Crocodile Bar

  • Gönn dir einen Drink in der Crocodile Bar. Leckere Cocktails werden in dieser Lodge serviert.
    Verlange beim Bezahlen zudem das "Unwetter" und schon ist man inmitten eines Tropensturmes.



    Eröffnung 1999
    Preiskategorie €€
    Speisen - Softdrinks
    - Cocktails
    - Granini Frozen
    - Säfte & Saftschorlen
    - Biere
    - Wein
    - Longdrinks & Aperitiv
    - Kaffeespezialitäten
    Sitzplätze Innen/Außen - 80/genügend Sitzmöglichkeiten
    Themenbereich Abenteuerland
    Sonstiges - Selbstbedienung
    - Kartenzahlung möglich
    - keine Klimaanlage
    - buchbar für private Veranstaltungen
    Öffnungszeiten tägl. ab 12:00, im Winder nur in Ferien und an Wochenenden geöffnet, Änderungen vorbehalten

    Zitat von FreizeitParkCheck

    Auch an vollen Tagen findet man hier immer ein gemühtliches Plätzchen. Bestell an der Theke doch einmal Unwetter.


    • Offizieller Beitrag

    Blöde Frage aber ich glaube das ist der ehemalige Snack, der wird denke ich abgerissen, denn da kommt dieses Gebäude hin was da oben rechts zu sehen ist und dieses Glashaus wird ja die neue Station der Flossfahrt werden wo auch die neue Gastro einzieht.


    Daher denke ich dass die Bar entweder so bleibt wie sie ist oder komplett mit Spices verändert wird.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Okay ja sieht doch nochmal anders aus. Wahrscheinlich werden die Toiletten dann auch ins Gebäude mit integriert werden.

    Ich bin wirklich gespannt was man machen wird, die Bar hat ihre beste Zeiten auf jedenfall aber auch hinter sich gehabt. Sind wir mal gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Das hoffe ich auch,obwohl ja Spices auch keine hat. Zumindest kommen in dem Gebäude gegenüber vom neuen SB - Restaurant unten Toiletten hin.

    Wenn ich das richtig deute,würde ich sagen,das das unter der Crocodile Bar wäre,wo jetzt noch die Pommes usw. verkauft werden.

    Aber vom Platz her wäre das eng und ich vermute,das die den ganzen Block abreißen bis auf Spices und das neu thematisch anpassen mit Felsen und den Toiletten unten drin.

    Da wo jetzt noch die Toiletten sind,kommt dann nichts mehr hin,weil es sonst zu eng wäre.