Blue Fire

    • Offizieller Beitrag

    Im dunklen leuchtet die Bahn überall in den Himmel.
    Einfach super Idee!




  • Blue Fire ist einfach ein ein gesamt Erlebnis !
    OK Gas..P. misst mal wech gelassen * kotze* :cursing:
    Warum Macht der EP so ein schei.... :cursing:


    Musik Stimmung Fahrt passt doch alles !


    Ich weis auch nicht warum über den Launch so gemerkt wird . Er reicht und man darf nicht vergessen das die Bahn auch schon einige Jahre auf den Buckel hat .


    Ich mag die Bahn total . Und obwohl ich inversionen nicht so mag . Da hat sich Mack Rides was einfallen lassen . Sonst würde das Ding nicht so ein Kassenschlager sein auf der Welt .

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

  • Keine frage,das die Bahn toll ist.
    Aber sie könnte besser sein und zu anfangszeiten fuhr sie was schneller und hat mir besser gefallen hat als das gekriche jetzt durch die Inversionen,was ich nicht mag.
    Durch den langsameren Abschuss ist sie dafür jetzt 100% zuverlässiger.
    Trotzdem macht sie mir nicht mehr so ein Spaß wie vorher.

  • @ RL1971



    Bist du sicher das sie an Anfang schneller war ? Man gewöhnt sich ja schnell dran !


    Die gleiche Diskussion kann ja bei Taron in PHL auch auf . ?


    Man gewöhnt sich sich doch recht schnell an so ein Abschuss !


    Das mit langsam durch fahren Inversionen mag ich auch nicht . Aber bei Blue Fiere gehört es dazu . Kenne B.F. nicht anders . Und deswegen fahre ich sie so gern mit B.F. Der Coaster zwingt mich an die grenzen zu gehen .

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

  • Ich bin die Bahn letzte Woche zum ersten Mal gefahren :)


    Das Layout fährt sich super sachte und trotzdem macht es mir enorm viel Spaß. Die Fahrt finde ich auch trotz nur einem Launch nicht zu kurz und sie bleibt auch bis zum Ende recht intensiv :)


    Gegen meine Erwartungen fand ich den Launch sehr heftig. Also so viel hat da nicht mehr gefehlt bis zu Taron... . Die anderen aus meiner Familie haben das auch so wahrgenommen.



    Das einzige was wirklich nicht funktioniert hat waren die Pulsmesser, bei denen ich mich nach dem Sinn frage. Genau wie die Matten für Mitarbeiter in der Station. Sobald der Zug fährt können die Mitarbeiter die Matten schon verlassen...

  • Das mit den Matten ist eigentlich normal. Die Freigabe an verschiedenen Positionen soll nur sicherstellen, das im Moment des losfahrens, keiner vor dem Zug rumturnt. Ist bei Taron bspw auch so, sobald der Zug rollt, können die Mitarbeiter den Taster loslassen und hinlaufen, wo sie Wollen.
    Sonst müssten die Ja dort stehen und die ganze Zeit bis der nächste Zug eingefahren ist und stillsteht die Tasten gedrückt halten.