Euro-Mir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phantasiafreak92 schrieb:

Seit wann drehen sich die Wagen eigentlich beim hochfahren nicht mehr?
      Mal drehen sie sich, mal nicht. Hatten Ende September beide Szenarien. Kann durchaus vom Zug abhängen, oder die Mitarbeiter haben wieder mal vergessen, die Funktion einzuschalten. Kam auch schon mal vor.

Bei der EuroMir gab es bisher doch kaum Beschwerden, dass Dickere nicht mitfahren können. Dass ausgerechnet dort an den Bügeln nachgebessert wird, wundert mich. Sollten lieber mal bei Silverstar was machen. Dort ist die Grenze schon wirklich sehr niedrig.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Also es war auf jedenfall an allen 3 Tagen aus und ich bin die Mir meist 3x täglich gefahren, da muss es dann komplett ausgewesen sein.
      Aber mit dem ausgeschaltet sein habe ich auch schon 2 mal erlebt, da drehte sich dann wirklich gar nichts...

Hoffen wir einfach mal dass die Funktion bald wieder eingeschaltet wird und es nicht irgendwie defekt ist oder so.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

• Lustiger Funfakt.

Aktuell steht auf dem Dach der EuroMir-Station ein Grill.
      Auf Nachfrage kam raus, dass die Schlosser und Monteure in der Offseason dort ihr Mittagessen grillen und den diesmal vergessen haben wegzuräumen :lol4:
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

IOS /// Android

• Wie geil . Aber ehrliche Antwort ohne ausreden zu suchen
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|