2020/21: Große Erweiterung im Freizeitpark Edelwies

  • Dieses Jahr hat sich schon wieder einiges getan. Das Dual Wheel Riesenrad ist fertig, sowie die Superschaukel und Seilfähren.


    Auch neue Tiere haben den Weg in den Park gefunden. Erdmännchen mit einem sehr schönen Gehege und Alpaka.


    Bereits dieses Jahr kann man mir noch mit einem Tagesticket die Fahrgeschäfte nutzen. Letztes Jahr konnte man noch einzeln zahlen. Ab nächstem Jahr wird dann Eintritt fällig. Das erkennt man am Drehkreuz, das bereits installiert wurde und den gerade entstehenden Kassen.


    Aber auch sonst wird wieder fleißig gebaut. Nicht nur Attraktionen, sondern auch die Beleuchtung wird gerade erweitert und verbessert.

    Die Interaktive Bootsfahrt wird dieses Jahr wohl nicht mehr fertig, aber so wie es aussieht kann man wohl nächstes Jahr damit rechnen.