Restaurant Uhrwerk

• Official Post

Naja aber sorry aber bis zu 25 Euro für nen Burger? Und was soll da das drei Gänge Menü dann sein? ein Burger als eigener Gang... naja stell ich mir was anderes drunter vor. Sind bei dem Burger überhaupt pommes mit dabei oder muss man die eigens für 25 € bestellen?

Äh irgendwie komm ich mit den Preisen nicht zurecht.

• Ja, die Preise sind nicht günstig, aber fürs Erlebnis lohnt es sich meiner Meinung nach. Die Preise gelten für Burger und Pommes.

• Official Post

Du musst überlegen dass bei den Burgern feinstes Iberico und Rinderfilet genutzt wird,

also kein Hackfleisch oder so kram ;).^^

Ansonsten ja bei den Schaufeln sind 2 Burger dann dabei.

Ich denke dass es nicht genug Schaufeln gibt/gab und daher auch diese Kisten genutzt werden,

wobei ich die etwas blöd finde, da der Griff im Weg ist ^^...

Ich habe bei der Bestellung sogar extra Pommes Schaufel gesagt :D ...

Ich werde auf jedenfall weiterhin dort essen gehen, vielleicht nicht immer, aber es ist auf jedenfall super.

Bei den 3 Gängen als Hotelgast kannst du dich quer durch die Karte wählen, nach Lust und Laune.

• New
    • Official Post

Die Pommesschaufeln scheinen nicht mehr mit den 2 Handwerksburgern aus Rinderfilet zu bestehen sondern aus Hähnchen und Roastbeef.

Finde ich für den gleichbleibenden Preis nicht wirklich gerechtfertigt...

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook