Panoraama - die Rulantica Bar

  • Mit einem perfekten Blick über Rulantica, verwöhnt diese Bar mit hausgemachten Limonaden,

    Scandic Hygge Bowls und vielen weiteren Spezialitäten.

    Entspannung PUR!



    Eröffnung 2020
    Preiskategorie €€
    Getränke - Softdrinks
    - Bier
    - Cocktails
    - Bowls
    - hausgemachte Limonaden
    - Kaffeespezialitäten
    Sitzplätze Innen - genügend Sitzmöglichkeiten
    Themenbereich Hyggedal
    Sonstiges - Bedienung
    - Bezahlung über Chipband
    - Klimaanlage
    - perfekter Ausblick über ganz Rulantica
    Öffnungszeiten täglich geöffnet


    freizeitparkcheck.de/easymedia/index.php?album/2275/

    • Offizieller Beitrag

    Das muss ich mir für September notieren :).

    Waren eben am Europa Park Kreisel abgefahren, da wir die Woche in Freiburg waren.

    Schade wenn man nicht in den Park fährt :( .

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Achtung derzeit hat die Bar nicht täglich zu den angegebenen von 9:00 bis 22:00 Uhr Zeiten geöffnet. Wir hätten bei unserem letzten Besuch auch gerne dort etwas gegessen. Als wir in die Bar wollten, hieß es sie öffne erst um 20:00 Uhr an diesem Tag. Anderen User berichteten von Öffnungszeiten ab 18:00 Uhr. Auf der Homepage sollte vielleicht eingeschränkte Öffnungszeiten angegeben werden, wie es bei anderen Restaurants auch gemacht wird.