Eure Besuche im FORT FUN

• Welche Erinnerungen sind euch noch im Gedächtnis von den Besuchen ...

Ich kann mich noch gut an einen Besuch Mitte der 80er Jahre erinnern..

Da meine Eltern sich dachten das wir Kinder im Auto nen Rappel bekommen sagte mein Vater einfach wir fahren zum Wasserfall...:P

schreibt einfach welche Erinnerung euch geblieben sind ... egal ob es ein Fahrgeschäft oder Show war oder sonstiges.

• Bevor ich den Park 2019 zum ersten Mal seit vielen Jahrzehnten wieder besucht habe, konnte ich mich nur noch an die Eisenbahn und die Sommerrodelbahn erinnern.

• ist doch nicht schlimm. Ich selbst fahre keinen Kilometer bzw. Meter autobahn

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Mukkel

|News|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

YouTube

• weil ich ne gute Stunde vom park entfernt wohne und bis dahin keine autobahn notwendig ist

Mukkel

|News|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

YouTube

• Okay. Ich dachte, vielleicht fährst du aus gesundheitlichen Gründen oder so nie über die Autobahn. Hätte ja sein können.

• Die schreckliche Anfahrt über all die Koffer überschatten all meine Erinnerungen an das Fort Fun :)

Du bist über Koffer ins Fort Fun gefahren ?? ? oder meinst du die kleinen Dörfer ?

Also ich fand das spontane Mini fpc Treffen letztes Jahr ganz gut.

Wetter war tipitopi und Speed snake free mit Phantasiafreak92 war ein mega Spaß. #peitsche ????

Der blaue Drache mit Marco hat allerdings für blaue Flecken gesorgt. ???

Mir hat da nur der Crepes Stand gefehlt ?aber alles in allem war es sehr schön. ?

• Official Post

Also ins Fort Fun fahren wir meist auch keine Autobahn sondern nur Landstraße. Es ist zwar von uns 100km weg aber das zieht sich so sehr dass man teilweise 2-3 Stunden dahin fährt :D. Dafür sieht man natürlich viele Orte, die man sonst nie besuchen würde. EvaSpunkt ja wir müssen das nochmal wiederholen :D.

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook

• Ja, die tolle Autokorrektur...
    Ich persönlich finde es halt eher nervig 2 Stunden Fahrzeit für 120km zu benötigen.
    Ist aber meine ganz persönliche Meinung, genauso wie dass der Tag an sich ja auch ganz nett war, allerdings ist das Fort Fun jetzt auch nicht der erste Park meiner Wahl.

Die Gruppe war ja auch recht angenehm.