2022: Universal Studios Florida: Shrek 4-D schließt für immer (USA)

    • Offizieller Beitrag

    Das Kino mit Shrek 4-D schließt für immer. Am 10.01.2022 war der letzte Tag. Der Film wurde seit 2003 gezeigt. Was mit dem Kino passiert ist nicht bekannt.


    Quelle: https://wdwnt.com/2021/10/conf…niversal-studios-florida/

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Stefam95


    |Moderation|



    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube           Facebook

  • lila Schnitzel

    Hat den Titel des Themas von „2022: Shrek 4-D Universal Studios Florida schließt für immer (USA)“ zu „2022: Universal Studios Florida: Shrek 4-D schließt für immer (USA)“ geändert.