MP 2022: Diverse kleinere Änderungen/Neuigkeiten

  • Ich möchte gern einmal zusammenfassen was an Änderungen für die Saison dieses Jahr schon bekannt ist.


    1. Neuer Shop für Excalibur & Studio Tour (Quelle: Facebookseite des Parks)

    1. Hier ist noch unbekannt welchen Umfang und welches Angebot der Shop haben wird

    2. Umlackierung weiterer Mülleimer (Quelle: Lackiererei D.Mattern)

    1. Sieht ein bisschen aus wie die Mülleimer in der Studio Tour nur in anderen Farben

    3. Installation von E-Ladesäulen (Quelle: Facebookseite Funtime Report)

    1. Anscheinend wurden 6 Ladesäulen für E-Fahrzeuge installiert

    4. Retracking Bandit in der letzten Kurve (Quelle: Facebookseite des Parks)


    Das müsste es gewesen sein.

    Ich frage mich ob da noch mehr kommt. Hat jemand etwas gehört? Derweil sieht es ja nicht nach größeren Änderungen aus oder?

    Grüße

  • Phantasiafreak92

    Hat den Titel des Themas von „2022: Diverse kleinere Änderungen/Neuigkeiten“ zu „MP 2022: Diverse kleinere Änderungen/Neuigkeiten“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist ob der ehem. MP X-Press endlich mal vollständig fertig gestaltet wird oder wurde das letztes Jahr schon? Ansonsten würde ich mir wünschen wenn die Qualität der Gastro deutlich zunehmen würde und vor allem die Indoor Attraktionen die 2 Jahre geschlossen waren, endlich wieder eröffnen ( vielleicht hat man dort ja noch etwas getan).

    Sonst hat der Park mittlerweile ja alle Probleme soweit gelöst.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ja bezüglich umthematisierung MP Express zu ?Lucky Luke? hat man als letztes nur gehört dass es zugunsten anderer Projekte (Studio Tour) zurückgestellt wurde.


    Ob das nun angegangen wird oder erst nächstes Jahr.

    Denke man hätte inzwischen sonst was mitbekommen oder?

    Auch könnte für dieses Jahr die Studio Tour als Zugpferd für Besucher noch ausreichen.

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich für die E-Zapfsäulen.

    Ich hoffe das die Schranken auch nun schneller und mehr werden.

    An vollen Tagen hat es ja teilweise Stunden gedauert, um den Park zu verlassen und das war wirklich großer Mist...

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt auch wieder. Vielleicht sollte man da auch mal etwas anpacken für solch einen Park.

    Aber da hat der Park selbst nichts mit zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Die E-Zapfsäulen sind schon fertig installiert. Sie befinden zwischen dem Mitarbeiter- und dem Busparkplatz. Die Baustelle auf dem großen Parkplatz besteht aus drei Teilen. Bei der Einfahrt links entlang der Parkplatzbegrenzung sowie in der Nähe des Parkticketautomaten ca 20 m vor der Ausfahrt. Hier wurde sogar 2m der Parkmauer abgerissen. Der dritte Teil befindet sich vor den Filmstudios. Ich tippe mal auf Infrastruktur wie Strom oder Wasserleitungen. Der Größe nach eventuell ist auch ein Fundament möglich.

  • In der Zwischenzeit wurde der Spielplatz am Pier eröffnet. Für kleine Besucher eine super Neuheit. Auch gibt es im Park neue Durchsagen mit Sprüchen wie auf einem Filmset. Im Studio 7 findet aktuell eine Zaubershow statt die wirklich sehr gut ist. Hier wurde durch den Park in einem Interview für die Halloweenzeit ebenfalls schon eine neue Horrorshow angekündigt. Die anderen Neuerungen für 2022 lassen noch auf sich warten. Gerade bei den Wartezeitanzeigen ist das etwas schade.