Restaurant-Empfehlung für die EP-Hotels?

  • Ich habe dieses Jahr das Vergnügen, dass wir das erste Mal unseren Hochzeitstag im Europa-Park verbringen ? Wir werden zwar nicht im Park übernachten, sondern können nur als Tagesgäste kommen, möchten aber trotzdem gerne in einem der Hotelrestaurants abends essen gehen.

    Leider kenne ich die Restaurants bzw. die Parkhotels noch nicht, da ich immer nur als Tagesgast im Park war oder aber in einer Ferienwohnung in Rust übernachtet habe.

    Auf den Bildern der Hotels finde ich, dass z.B. Bubba Svens, Captain's Finest oder Castillo sehr große Restaurants zu sein scheinen, bei denen viele Tische sehr nah beieinander stehen. Für einen Hochzeitstag wäre aber ein etwas abgetrennter Tisch für zwei sicherlich schöner.

    Daher mal hier die Frage an euch: Hat jemand eine Empfehlung für uns, in welchem Restaurant man schön zu zweit sitzt... mit etwas Romantik und nicht "mittendrin"? ? Oder täuscht vielleicht auch einfach der Eindruck!? Bin für alle Tipps dankbar. Vom Essen sind wir nicht festgelegt: mediterran, bürgerlich, Burger... da sind wir offen.

  • Loopo

    Hat den Titel des Themas von „Redtaurant-Empfehlung für die EP-Hotels?“ zu „Restaurant-Empfehlung für die EP-Hotels?“ geändert.
  • Abgetrennt sitzt man in keinem der Restaurants. Die sind alle auf Masse ausgelegt.

    Das schönste Ambiente für einen romantischen Abend bietet meiner Meinung nach, das Captains Finest. Das ist auch gar nicht so groß, aber das Harborside mit dem Buffet grenzt an, wodurch es so groß wirkt.


    Das Tre Kronen im Kronasar könnte auch noch passen.

    Wenn ihr einen dekorierten Tisch mit Kerzen und Co haben wollt, müsst ihr das vorab mit dem Restaurant klären. Der Zusatz "Wir feiern Hochzeitstag", wird meist ignoriert.

    • Offizieller Beitrag

    Also wir saßen an unserem Hochzeitstag im Captain's Finest und das hat nur maximal 20 Tische in etwa.

    Es war recht ruhig, essen super lecker und der Service sehr aufmerksam.

    Sehr zu empfehlen, wenn man mal was anderes als den 0815 Besuch haben will.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook