Die Kaugummi annahme stelle.
Werden Freizeitparkbesucher immer dümmer und dreister?
-
-
Parc Asterix... aber bitte ohne Warteschlange...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Da fehlen mir die Worte. Was da alles hätte passieren können, die Frau hätte sich ernsthaft verletzen können. Und das scheint mir so ein Typ mensch zu sein, der dann sofort gegen den Park klagen würde, obwohl das alles selbstverschuldet gewesen wäre.
-
Wenn das Boot doch eh leer faehrt dann kann die Warteschlange ja nicht so lang gewesen sein.
Die Menschen denken nicht mehr darueber nach dass sie gerade an so einer Kinderattraktion auch eine Vorbildfunktion haben. -
Was viel Schlimmer ist die meisten denke bei einer "Kinderatraktion" kan nicht soviel passieren. Am Ende heißt es wieder Unfall im Park X , keiner fragt warum oder wieso. Same mit Fahrad fahrern und Auto.
-
Wieder mal so eine Geschichte, bei der man sich denkt: warum nur? Am Samstag musste die Gondoletta für eine Stunde außer Betrieb genommen werden, Alle Boote mussten geräumt werden, damit zwei Mädchen per Motorboot von der Insel unter der Holzbrücke geholt werden konnten. Dort waren sie wohl hingeklettert und konnten sich selbst nicht mehr von dort fortbewegen. Die Insel ist NICHT für Besucher zugänglich, es gibt dort keinen direkten Zugang oder Wege. Man gelangt nur dorthin, wenn man die Fahrspur der Gondoletta durchquert oder von der Brücke auf die Insel klettert / springt.
-
Ich hätte die da zumindest bis Parkschluss da gelassen.
Selbst schuld, wenn man den Kopf nur hat, damit es im Hals nicht reinregnen kann.
-
Auf die Gefahr hin dass sie versuchen durch die Fahrspur rauszuschwimmen und dabei eingeklemmt werden unter dem Seil?
-
hoffentlich wurden auch diese Pappnasen direkt zum Ausgang begleitet...
-
Ich muss euch was erzählen was ich eben erfahren habe, also bekannte youtuberin ist im Disneyland unterwegs, kommt aus einer Atraktion und sieht wie ein kleiner Junge über eine Absperrung klettert, eine Ente mit beiden Händen am Halspakt und hoch hebt. Ente meckert logischerweiße, die Eltern sehen das, lachen und machen Fotos davon. Sie natürlich hin und sie dabei gestört, aber dabei hätten sie beinahe selber warme ohren eingefangen. Waren wohl Franzosen.
-
Vielleicht ist das bei den Franzosen so. Der Junge hat gerade sein erstes Abendessen gefangen.
Nein, also wann kapieren die Leute endlich dass Regeln nicht optional und nur fuer Spiesser sind.