das würde die am Meisten treffen...
Werden Freizeitparkbesucher immer dümmer und dreister?
-
-
Dann zi9ehen sie zur nächsten Plattform weiter. Das ist ja oft das Problem. Acuh wenn von Weiterzug zu Weiterzug die Qualität und die Zuschauerzahlen sinken, ist das oft noch nicht ernsthaft genug, um von den Influenzern überhaupt ernst genommen zu werden. Schu dir nur diese ganzen Dubai-Möchtegern-Millionäre an, die kennen auch keinerlei Moral oder Grenze. Das Schlimmste sind eigentlich die Zuschauer, die sich diesen Mist willentlich ansehen. Ist ja eine klare Entscheidung solchen Menschen zu folgen und sie zu unterstützen. Da stellt sich doch irgendwann die Frage: was ist noch Unterhaltung und was ist unnötiger Unsinn? Warum akzeptieren wir, dass sowas auch noch gefördert wird? Ich mag nicht in einen langen Rant über youtube und co verfallen, aber ich sehe auch bei den Plattformen eine Mitverantwortung, der sie mit der Ausrede, dass sie den Content ja nicht erstellen so einfach entkommen können.
-
Ohne Worte:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Null Rücksicht. Ist schon schlimm, wenn das Personal sich gezwungen sieht einzugreifen...
-
Ich versteh leider kein Nederländisch !?