Erweiterung Avalon mit vier neuen Attraktionen für 2023

  • Genau, das war auch so angekündigt.


    Edit: so kurz wollte ich es gar nicht halten. Spicy Pete wird Dracheneier legen und in denen kann man eine kleine Überraschung finden. Die richtet sich vorwiegend an Kinder, ich denke mal es wird hoffentlich kleine Wasserzwerge und Drachen gebe, und vielleicht mit viel Glück einen kleinen Sparky oder eine kleine Juna... :brumm:

  • In weniger als 10 Tagen öffnet das Toverland seine Erweiterung in Avalon und pünktlich zum Teasen gibt es Making-of Nummer 4!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin hin und weg von dem was das Toverland da bietet.

    • Offizieller Beitrag

    Die Musik klingt schon wieder gut. Mal sehen wie das am Ende wieder alles sich einfügen wird.

    Ansonsten halt wirklich klasse geworden, auch mit dem Einbetten des Tümpels oder wie man es nennen mag.


    Super!

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht ja bald so aus als würde da unten eine art Automat oder so reinkommen.
    Oben der Einwurf, unten die Ausgabe.

    Oder der Drache kann Nebel speien und das ist die Service klappe :)

  • Es gibt schon ein wirklich unfassbar witziges Video von den ersten Probeloäufen des Sumpfdrachen für Merlins Quest, bei denen deutlich das Fiepen eines undichten Luftschlauchs zu hören ist und das Quietschen der Gelenke, zusammen mit noch sehr ruckartigen Bewegungen und dem Scheppern aufeinanderschlagender Metallteile. Man sieht was das ziel ist, aber kann sich vor Lachen kaum halten, weil es sich bewegt und anhört wie in einem ungeschmierten, wenig instandgehaltenen Kelelrdarkride in einer kleinen Stadt bei Köln...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt wirklich zum Schiessen komisch

  • Inzwischen sind alle Drachen fertig, die Attraktionen eröffnet und in avalon brummt jetzt das Leben. So gut besucht hat man den Bereich bisher noch nie erlebt. Mein absoluter Favorit ist die Bienchen gezogene Fahrt durch Merlins Zaubergarten, da sieht man einfach die Liebe des Teams für ihre Ideen und den unglaublich guten Blick auf das Zielpublikum. es ist definitiv eine Fahrt für Kinder, auf ihrem Niveau und vollkommen auf ihr Sichtfeld ausgerichtet. Einzig Juna finde ich in diesem Bereich ein bisschen störend, denn sie hat ja nebenan ihre eigene Attraktion.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das neue Angebot kann sich durchaus sehen lassen!

  • Ich bin ja schon immer ein großer Unterstützer des (inzwischen nicht mehr so) kleinen Parks in Sevenum. Und mit Avalon haben sie endgültig ihren ganz eigenen Stil gefunden, dessen Grundlagen ja noch Ton van de Ven mit seinen Dwervels legte. Schon Port Laguna hat ja seinen ganz eigenen Flair, so ein unterschwelliges Urlaubsfeeling, aber Avalon hat die Messlatte für alles, was jetzt noch kommt weit nach oben gesetzt.


    Ich hatte erst ein bisschen Angst, es wäre zuviel, zu bunt, zu sehr Kirmes, aber ich muss sagen, dass mich die Umsetzung jetzt tatsächlich überzeugt hat. Und auch die Idee mit dem interaktiven Wasserspielplatz und diesem kleinen "Spielzimmer" für die ganz kleinen Besucher finde ich einfach nur toll. Ich hatte nach Fenix so ein bisschen Angst, der Park könnte jetzt in die Richtung Walibi abdriften, und das Klientel vernachlässigen, das den Park groß gemacht hat, aber Phase II von Avalon richtet sich ja ganz eindeutig an Familien und Kinder - und zwar wirklich jeden Alters! - und ergänzt damit den eher thrilligen Wingcoaster, der ja nicht für jeden Beuscher des Parks das richtige ist.