Erweiterung Avalon mit vier neuen Attraktionen für 2023

  • Omroep Horst ad Maas, der regionale Fernsehsender hat ein schönes Video zum Bau gepostet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt ein neues Makin-of vom Toverland:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So zum Thema Flugschule müsste eigentlich die Herausforderung sein nicht ins schleudern zu geraten, indem man das Gleichgewicht hält, also gegensteuern muss. Aber bei dem Bahnkonzept ist es ja eher andersherum, dass man sich sehr bemühen muss um Überschläge zu schaffen.


    Dann könnte nämlich nach der Flugstunde (am Ausgang) Merlin hingehen und sagen, "Du musst noch ein bisschen üben, bist ins Schleudern geraten und hast dich 17 mal überschlagen." Also den besten und "schlechtesten" Schüler herausstellen.

  • Sagen wir mal so: der SkyFly war nicht die schlechteste Wahl, was die Ridewiederholungen angeht. Und was die Überschläge angeht, das sehe ich ähnlich wie bei den Autoscootern, die ja auch mal gedacht waren, den sicheren, berührungsfreien Umgang mit Fahrzeugen abzubilden: solange es Spaß macht... :lars: :felix: Ich befürchte gar, dass einige hier nur mitfahren werden, um die Q und deren Interaktion mit Fenix mal zu erleben :hihi:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind die Brumseln süüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :herz:

  • Das Toverland hat auf den letzten paar Metern zur Fertigstellung noch einmal ein paar Bilder online gestellt und wow, ist das eine gelungene Erweiterung!!! Desinger Pieter van Holsteijn hat endlich den perfekten Hausstil für den Park gefundnen und festgelegt und darf auf Avalon wirklich stolz sein, ich würde ihn definitiv als Toverland-Imagineer bezeichnen. Das ist auf einem Niveau, das man sonst nur von deutlich größeren Parks kennt oder von finanzsstarken Ketten mit hauseigenen IPs wie Plopsa oder Disney. Toverland hat seine ganz eigenen Welten, Figuren udn Geschichten geschaffen und ich finde sie inzwischen wirklich überzeugend gut!


    Also wenn sie aus Spicy Pete und den Wasserzwergen nichts Spektakuläres machen, sind sie es selbst schuld! Besser Vorlagen für hochwertigen udn auch höherpreisigen Merch kann man kaum haben!





















    Also ich bitte euch, das könnte alles auch im EP, Phantasialand und selbst in DLRP stehen und keiner würde sagen, dass es vom Niveau her nicht hin passen würde! Wenn die kommenden Themengebiete auch so werden, dann muss tatasächlich endlich das Hotel und der große Darkride her!

    • Offizieller Beitrag

    Sieht wirklich sehr gut aus. Auch nicht übertrieben oder ähnliches.

    Bin wirklich gespannt wie es vor Ort wirkt.