Karlsruhe Herbstmess' 2022

    • Offizieller Beitrag

    Heute Abend habe ich spontan einen Ausflug auf die Karlsruher Herbstmess' gemacht. Beschickung ist echt klasse und die Kirmes war heute echt gut besucht. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viele Besucher auf den Fahrgeschäften gesehen habe. Vor den Fahrgeschäften eine Schlange an den Kassen, echt richtig klasse. Natürlich habe ich auch wieder ein paar Fotos mitgebracht.









       





    • Offizieller Beitrag

    Ich mag eigentlich auch solche Fun Häuser, auch wenn ich nur relativ selten reingehe. Aber in der Rutsche kleben bleiben? Man hat ja normalerweise Klamotten an, das sollte doch einigermaßen rutschen. Nackte Haut oder Ledersachen sind da bissel problematischer. Aber die Rutsche hier beim Apres-Ski kommt mir relativ klein und eng vor, deswegen stecken zu bleiben wäre eine viel größere Sorge von mir. Dann müssen sie anfangen das ganze um mich herum abzubauen. :hihi: