Dann möglicherweise eher auf der anderen Seite, direkt gegenüber der Station von der Reitbahn.
Da kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. Auf der einen Seite blickt und schwingt man über den See auf der anderen runter ins Tal Richtung Thunderbirds.