Osterkirmes Wuppertal 2023

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag den 08.04.23 hat es mich auf meine erste Osterkirmes dieses Jahr verschlagen. Und zwar ging es direkt nach der Arbeit auf die Osterkirmes in Wuppertal.


    Mein Highlight hier war sicherlich der Break Dance von Wingender aus Mayen. Dieser ist meistens in Rheinland-Pfalz und Umgebung unterwegs und daher eine Seltenheit in NRW, das wollte ich mitnehmen. Auch das Sonnenrad von Barth war mir neu. Ein sehr hübsches Riesenrad mit schöner Station. Ob es hier gut auf den Platz gepasst hat lass ich mal dahin gestellt.


    Hier meine Bilder vom frühen Abend, 18:00-18:30 (ist halt eine kleine Kirmes ;) )






    Der Blue Power Polyp von Bauermeister war mir auch neu. Nette Farbgebung, allerdings eher in mittelmäßigem Zustand und mit sprälicher Ausstattung.






    Willi Der Wurm ist schon quasi ein Klassiker unter den Kinderachterbahnen. Auch ein Count den ich schon habe :D






    Der hübsche Heartbreaker von Lehrmann aus Essen.





    Mit noch mehr LEDs und mehr Beleuchtung im Inneren wir die Hawaii Swing auch immer hübscher. Inzwischen ein echtes Topgeschäft!


    • Offizieller Beitrag





    Das Sonnenrad hat eine nette Station (zumindestens die Zäune), eine -für mich fast schon zu große- Schrift und nette LED Beleuchtung.


    Dem Scooter von Fuhrmann fehlte ein Beleuchtetes "E" und die Rückseite war weder beleuchtet, noch irgendwie gestaltet. SIeht dann bei einem Rundlauf dann halt richtig kacke aus.