Regensburg Maidult 2023

    • Offizieller Beitrag

    Im Rahmen unserer Bayern-Maitour haben wir auch die Maidult in Regensburg besucht. Nach einem tollen Tag im Bayern Park (den Bericht gibt es HIER), haben wir noch den kurzen Trip nach Regensburg auf uns genommen.


    Hier erwartete uns eine gute Mischung an Fahrgeschäften. Für mich persönlich war kein super Knaller dabei, aber es war alles geboten. Gefreut habe ich mich, mal wieder eine Runde mit der Geisterbahn Fahrt zur Hölle (Dom-Jollberg) drehen zu können. Ich mag die Bahn immernoch sehr gerne und sie gehört nach wie vor zu den besseren reisenden Bahnen.

















    Eine schöne Wilde Maus, die ich aber nicht gefahren bin, da ich den Count beider Münch Mäuse schon habe.




    • Offizieller Beitrag













    Das war es dann auch aus Regensburg. Wir waren bis zur Schließung um 23 Uhr da. Es gab auch noch einen teuren, aber leckerren Regensburger Wurstsalat. Es ging dann fix ins Hotel, denn morgens musste man ja auch schon wieder zeitig raus, weil die nächsten Stationen warteten!