Umfrage zum FPC Fantreffen 2025 - Anreise+

    • Official Post

    Würdet ihr einen Ausflug mit uns machen ( 3 Tage davon 1 Tag Park und Je ein Tag An/Abreise) und wenn ja mit Bus oder selbst fahren? 9

    The result is only visible to the participants.

    Hallo Zusammen,

    wie die ersten sicherlich schon mitbekommen haben, planen wir für September 2025 bereits ein weiteres Fantreffen.

    Da dieses für viele User vielleicht nicht so leicht zu erreichen ist, planen wir eine Mehrtagestour inkl. Bus durchzuführen.


    Hierzu hätten wir gerne einmal eine Rückmeldung von euch, ob ihr mit einem gemeinsamen Bus anreisen würdet oder lieber individual anreist.

    Als Entfernungsmaß nehmen wir spontan mal 600 - 700km von eurem Wohnort zum Zielpark.


    Vielen Dank vorab.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Official Post

    Von dir aus wäre es auch weit weg.

    Kurzfristig wird es bekannt gegeben.

  • Bei einer Strecke von über 600 km ist ein gemeinsamer Bus eigentlich unschlagbar. Man lernt sich schon während der Fahrt besser kennen, und bei so einer Tour ist die Stimmung meistens schon auf dem Hinweg legendär. Klar, individuell ist man flexibler, aber das entspannte „Ankommen“ ohne Stau-Stress und Parkplatzsuche ist bei Mehrtagestouren viel wert. Bin auf jeden Fall dabei, falls es klappt – das Gemeinschaftsgefühl ist bei solchen Events einfach der wichtigste Teil.

    • New
    • Official Post

    Das Fantreffen war im letzten Jahr gewesen. Hat auch alles gut funktioniert. Generell bin ich bei dir, dass es mit einem Bus natürlich einfach etc. ist, meistens sind die Preise dann aber nicht mehr kalkulierbar. Sobald wieder ein neues Treffen geplant wird, lassen wir es euch natürlich wissen, wir stehen bereits in den ein oder anderen Verhandlungen.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook