Schreib uns doch bitte welche Funktionen dir in der App fehlen.
Wir danken dir.
Schreib uns doch bitte welche Funktionen dir in der App fehlen.
Wir danken dir.
Ich würde so etwas wie eine Watchlist der Parks toll finden, wo ich Parks Markieren (in eine Liste setzen) kann, die ich in nächster Zeit gern besuchen würde.
Soweit sind alle Funktionen, die du gerade wünscht auf meiner Liste. Außer der letzte Punkt ist schon der Fall. Aber wir benutzen natürlich unsere YouTube Verlinkungen in der App und nicht jeder kann irgendwas eintragen. Genau diesen Weg wollen wir nicht, sondern wir prüfen erst Ihre Information.
Vorschläge von meinem Bruder:
_______
Weitere Überlegungen zu 1)
Man könnte ja theoretisch Ranglisten zu jedem Filter anlegen, aber ich denke die folgenden vorgefertigten Listen sind am wichtigsten/spannendsten:
- beste Freizeitparks
- beste Achterbahnen / Wassserbahnen / Darkrides / Flatrides
- beste Attraktionen in Park [x]
weiterführend unter Umständen interessant dinge wie
- beste Intamin Launch coaster
- beste Log-Flumes
- beste SLCs
- beste Show
- bester Wasserpark
Man kann es beliebig fortsetzen.
Dabei ist es natürlich interessant zu sehen wie andere abstimmen bzw wie das jeweilige Gesamtranking als mittel über alle nutzer ist.
Ich denke das ist auch etwas was Nutzer auffordert etwas zu tun / beizutragen und mehr Zeit in der App zu verbringen, insbesondere wenn es dann auch Auswirkungen hat auf eine Rankingwertung die man auf der jeweiligen Attraktions oder Park seite sehen kann.
Ich fände eine Freitext Bewertungsmöglichkeit wichtig.
Eine Wishlist für zukünftige Parkbesuche, so dass man sich auf der Couch vorab überlegen kann welche Attraktionen man auf jeden Fall schaffen möchte
Bilder direkt zu Attraktionen zuordnen.
Toll wäre es auch auf der Highlightseite zwischen Parks und Kirmes zu filtern oder dafür zwei Kacheln zu erstellen. Viele Kirmesplätze gehen so unter und/oder sind schwer zu ermitteln.
Thema Benutzerführung kann man noch verbessern um etwas schneller Ergebnisse zu bekommen.
Use Case: Ich bin in hitziger Diskussion mit jemandem der behauptet das Shambala höher sei als Silver Star und möchte mit der FPA schnell den Beweis liefern, bzw es auch für mich klar stellen.
Dann muss ich stand heute folgende Schritte tun:
App öffnen -> News schließen -> Menü öffnen -> "Alle Attraktionen" wählen -> Lupe antippen -> "Silver Star" eintippen -> Suchergebnis anwählen
besser wäre:
App öffnen -> Menü öffnen -> Lupe - Suche antippen -> "Silver Star" eintippen -> Suchergebnis anwählen
Also
- eine Suche über alles (wenn es die performance zulässt).
- beim öffnen der Such-Page sofort den Fokus in die Suchbox sodass man gleich lostippen kann.
- News Popup beim öffnen der App entfernen (ggf auf die Highlights Page legen). So wie es jetzt ist liest es eh keiner sondern drückt nur genervt das Popup weg.
Grundsätzlich sollte man gegen jedes Property filtern können (Höhe, Länge, Geschwindigkeit, Eröffnungsjahr, ....)
- beim öffnen der Such-Page sofort den Fokus in die Suchbox sodass man gleich lostippen kann.
Hm, das sollte eigentlich so sein und ist bei meinem Testgerät auch so.
- News Popup beim öffnen der App entfernen (ggf auf die Highlights Page legen). So wie es jetzt ist liest es eh keiner sondern drückt nur genervt das Popup weg.
Da müsste Marco was dazu sagen, aber ich denke man könnte euch eine Einstellung einführen bei der man die News abschalten kann. Aber es gibt durchaus Leute die diese lesen. War ja auch ursprünglich keine "News Funktion" sondern wurde zweckentfremdet. War nämlich früher der "Deals" Bereich
- eine Suche über alles (wenn es die performance zulässt).
Ist eine nette Idee, aber vorerst so nicht realisierbar. Werd ich mir aber mal merken.
Oh das kann ich aber nicht bestätigen. Ich sehe ja die Klicks wie viele News angeklickt werden und die sind sehr gut aber wir müssen mal schauen wie wir das handhaben.