Es geht nicht darum News abzuschalten, du kannst die ja gerne direkt auf der ersten Page anzeigen. Ich störe mich nur am Pop-up, weil ich immer wenn ich mit der App schnell was nachschauen will immer erst warten muss bis es aufgepopt ist und dann es wegklicken muss.
Deine Wunschfunktionen
-
-
Wie gesagt, dieses automatische aufklappen beim start der App, könnte man relativ einfach mit einem Schalter lösen, sodaß ein User dies auch abschalten kann. Muß nur Marco das grüne Licht dazu geben

-
Wenn du es einfach nur abschaltest dann fehlen dir vielleicht wichtige Informationen über ein tolles neues Angebot, ein Fantreffen etc.
Deshalb hätte ich genau diese Information aus dem Popup auf die Highlights Page verschoben.
+ Alle Informationen weiterhin sofort angezeigt
+ Man kann es auch später nochmal durchlesen
+ Man kann schneller loslegen wenn man etwas anderes sucht.
+ Weniger aufdringlich -> sympathischer
- Weniger aufdringlich -> übersehbarer
-
Die Highlight Seite ist leider aktuell schon so überfrachtet, dass wir da eigentlich nichts zusätzliches mit reinbringen wollten...
-
Schön wäre es, wenn ich die Anzeige der Parks in meiner Nähe auch nochmal filtern könnte und so eine ungefähre Kilometerangabe z.B aller Wasserparks in der Nähe habe. Die Weltkarte ist super, aber auf dem Handy leider nicht immer so übersichtlich.
-
Wenn ihr geschickt seid programmiert ihr nur eine gute Filteroberfläche die ihr dann an allen Listen, Karten etc wiederverwenden könnt. Bzw eine für Parks, eine für attraktionen.
-
Schön wäre es, wenn ich die Anzeige der Parks in meiner Nähe auch nochmal filtern könnte und so eine ungefähre Kilometerangabe z.B aller Wasserparks in der Nähe habe. Die Weltkarte ist super, aber auf dem Handy leider nicht immer so übersichtlich.
Das geht doch.
Gehe in „Parks“ sortiere nach Entfernung und Filter nach Schwimmbäder…
-
Wenn ihr geschickt seid programmiert ihr nur eine gute Filteroberfläche die ihr dann an allen Listen, Karten etc wiederverwenden könnt. Bzw eine für Parks, eine für attraktionen.
Hm genau das ist doch vorhanden 🤔
Wo fehlt die denn noch?
-
Es klang so als würde die noch irgendwo fehlen, zusammen mit meiner Erinnerung daran dass ich irgendwo nicht filtern konnte. Vermutlich nicht nach was bestimmten Filtern konnte wie Eröffnungsjahr.
Mich stört am Filterdialog dass man immer erst an dieser ewig langen Liste mit ländern vorbei scrollen muss. Dabei braucht man die gar nicht so oft weil man ja nach Distanz filtern kann. Vielleicht kann man die Länderfilterung ans Ende packen oder kompakter gestalten.
-
Die Filterfunktion lief bei mir überhaupt nicht. Jetzt filtert es, aber das nächste Schwimmbad wird mir mit über 200km Entfernung angezeigt, dabei lieg das nächst Schwimmbad ca 20 km entfernt. Auch, die anderen Kategorien werden falsch angezeigt. Soll ich das Problem nochmals in die Betagruppe schreiben?
Was ich meinte. ist dass sie Filtereinstellung dann auch auf der Startseit so erschein und bleibt bis ich die Filterfunktion wieder entferne, um nicht umständlich jedesmal neu in Parks zu gehen.