Waterspektakel

  • Wasser in Hülle und Fülle. Hier können die Wasserpiraten mit Flößen, Wackelbrücken und anderen Dingen das Wasser überqueren. Doch Vorsicht, ehe man sich versieht kann man schnell im Wasser stehen.



    Hinweise

    Größenbeschränkung -
    Altersbeschränkung -
    Handicap geeignet
    NEIN
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ Wasserspielplatz
    Eröffnung 2001
    Elemente Flöße, Fontänen, Klettersteine
    Indoor/Outdoor Outdoor


  • Eine gute Anlage habe dort bis jetzt nur lustige bzw 1 negatives Erlebnis gehabt
    Die ganzen Elemente sind Spitze
    Aber es ist auf den Plattformen und den Elementen sehr rutschig
    Was dazu führte das ne Freundin ins wasser plumste und dann auf ne stange bzw Kolben im wasser fiel
    Ebenso war ich mit Kilian auf der Wackelbrücke vor uns war ein Mädchen das16/17 war.
    Durch das Wackeln der Brücke ist diese dort ausgerutscht auf den Asphalt gefallen und dann noch komplett ins kalte Wasser gefallen

  • Es gibt immer eine Gefahr bei so etwas. Das ist so ähnlich wie bei Funhäusern. Irgendjemand verletzt sich immer.
    Ich glaube, am Besten wäre es wenn man mit blanken Füßen dadurch gehen würde.
    Zumal ich mir das ins Wasser fallen nicht so dramatisch vorstelle, wie vielleicht ein anderer, weil man dazu sagen muss, dass das Wasser nicht besonders tief ist.

    • Offizieller Beitrag

    Laura, in einem Fun House ist es auch nicht rutschig :)


    Das Problem sollte man doch mit einer Rutschfesten Matte beheben können.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Kurenai

    Hat den Titel des Themas von „Wasserspektakel“ zu „Waterspektakel“ geändert.