Wakobato

  • Auf der hinteren Seite (Stationseinstieg aus gesehen) funktionieren sehr viele der Effekte, erst ab der Hälfte der Fahrt schwächelt diese Seite^^ Zumindest bei meiner Fahrt

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mit dieser Attraktion immer noch nichts anfangen. Man schießt mit oft defekten Kanonen auf oft defekte Ziele die auch nicht wirklich was machen. Ja ich weiß es darf nicht zu laut sein, aber trotzdem hätte mir da ein Splash Battle von Mack Rides besser gefallen.

  • Oder einfach eine ruhige Bootsfahrt, paar schöne Blumeninseln oder sowas hin, fertig. So hat man die ganze Zeit das Gefühl, mit einer defekten und vernachlässigten Attraktion zu fahren.

  • Ich liebe Wakobato genauso wie den Würmling Express einfach mal dem hektischen Treiben entfliehen und 8 Minuten entspannen.
    Ja, mir ist auch aufgefallen, dass seit kurzem wieder mehr funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe wirklich dass dieser Bereich in kürze verschwindet.

    Es sieht dort immer schlimmer aus...


    Die Fontainen lösen sich ja eh nicht mehr aus, manche laufen einfach automatisch durch ( warum lässt man nicht alle durchlaufen?)

    Ein Haus ist komplett in sich zusammen gekracht.

    Die Warteanzeigen sind komplett verschwunden.

    Der kleine Shop der ansich nie geöffnet war ist weg.

    In diesem "Badehaus" läuft kein Wasser mehr, dementsprechend ist dort eine eckelhafte Brühe drin.

    Musik ist dort mittlerweile ja auch keine mehr.


    Ansich wirklich nur noch ein Zustand, der nicht mehr wirklich akzeptabel ist :( ...

  • Ich muss da Phantasiafreak92 echt zustimmen, als wir im Park waren und uns die Ecke angeschaut haben war es echt grauenhaft. Alles schön zugewuchert usw. Hier muss echt dringend mal was passieren. Aber auch bei den Trettbooten sieht es nicht besser aus. Das Wasserspiel am Rand des Sees läuft nicht mehr und auch hier alles zugewuchert. Teilweise wird die Deko in den See schon durch das Grün gedrückt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Märchen Wald wäre die beste Lösung gewesen und der See Natur belassen oder schön Thematisiert und abends super beleuchtet. So wie Julien es erklärt ist das ja schlimm und klingt danach als wäre der Bereich als Nächstes dran somit haben wir 3 Bereiche wo es weiter gehen könnte