[RCT3] - "ExpeditionGrizzly" kombiniert mit dem Parkmanager Gold Mine Set



  • VIDEO:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    SOUNDTRACK:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    BAU:
    Kleine Einführung:
    Der Wartebereich ist bereits fertiggestellt und führt einen rauf ins Gebirge. Dort geht es dann durch ein Tunnelsystem in die Station.


    Die Fahrt beginnt mit einem kleinen . Nach zwei Linkskurven folgt einen Höhleneinsturz-Szene, die den direkten Weg zu den Diamanten abschneidet.


    Nach 2 darauf folgenden Rechtskurven wird das Fahrzeug hoch in den Turm geschossen in dem es eine Halbschleife gefolgt von einer durchfährt.


    Und so sah die Baustelle bisher aus

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht ja schon klasse aus.


    Bin schon auf den weiteren Bauschritt gespannt.
    Schade dass ich mit den ´s nie so klar komme :(...

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Echt gute Arbeit


    Hoffe das 4 wie angepriesen wird!

  • Nun geht es erst mal in luftiger Höhe weiter. Der Zug fällt rechts um unter die Schiene (einfache Drehung), um kurz darauf Richtung Boden zu rasen.


    Die verläuft im inneren des Berges und ist komplett dunkel.


    Daraufhin passiert man eine Gerade mit Edelsteinen, die man bereits aus der Einsturz-Szene sehen konnte.

    Vielleicht gelingt es mir ja die Taktung so zu optimieren, dass man in der Höhleneinsturz-Szene gerade ein anderes Fahrzeug vorbeischießen sieht.


    Auch der Ausstieg ist bereits fertig und der Ausgang in verwildert grünem Licht.


    Da ich erst nicht weiter wusste, begann ich rückwärts weiter zu arbeiten.
    An den Ausstieg schließt sich eine Linkskurve und daran die an.


    Vor der durchfährt man einen Slalomparcour mit heruntergestürzten Steinen und Feuereffekten.


    Um Tempo für diesen Slalomparcour aufzunehmen gibt es davor eine kleine .


    Davor gibt es eine weitere Szene in der man durch den Boden bricht und ins dunkle Stürzt.

  • Nach der Schussfahrt geht es mit einer aufwärts führenden Rechtskurve weiter.


    Ein paar Felsen außen drum. Die Felsen machen die meiste Arbeit.


    Da der Zug nun wieder bei Schrittgeschwindigkeit angekommen ist geht es mit einem Lift weiter.
    Von dort geht es in eine Art Bobparcour, der nur aus kleinen abwärts Spiralen und geneigten S-kurven besteht.


    Das ganze soll aber noch in ein Gebirge integriert werden.
    Blick von oben.


    Die Felsverschalung auf der Rückseite steht bereits. Die verschiedenen Farben sollen ein wenig Abwechslung bringen.

  • Bisher wirkt das alles wirklich schön.
    Habe früher selbst oft mit gearbeitet, aber die Zeit lässt es momentan leider nicht zu.
    Mach auf jedenfalls weiter so!

  • Die Updates werden nun etwas kleiner, da es jetzt an die Details geht.
    Zwei größere Sachen wären da noch:
    -Die Felsen stehen kurz vor der Fertigstellung
    -und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der Tanklastwagen da oben auf den Berg gekommen ist


    Oberhalb des Lasters ist ein Felsbrocken ungünstig platziert, angenommen da kommt ein Achterbahnwagen vorbeigefahren, durch den die ganze Konstruktion
    in Vibration versetzt wird, könnte es passieren, dass der Fels auf den Laster herunterstürzt und eine Kettenreaktion auslöst.

  • Wie viel Zeit hast du da eigentlich schon reingesteckt? =O


    Du weißt aber auch, dass draußen die Sonne scheint? 8|


    Naja,jeder hat andere Hobbies :D :D


    (Aber sieht gut aus :) )

  • Der Eingang bei Nacht


    Die Station (hinten rechts geht es zu den Notausgängen)


    Die Steilkurve bei Nacht


    Der Lift hat eine halboffene Ummantlung bekommen


    Wie man unschwer erkennen kann ist die Beleuchtung im Außenbereich nun in Betrieb


    Somit sind nun auch Fahrten bei Nacht möglich


    Hier gibt es nun einen kleinen Turm mit Seilwinde


    Es kommt wie es kommen musste


    Als nächstes werde ich einen Soundtrack für diese Bahn erstellen, was auch der eigentliche Grund für Projekte wie diese ist.


    Nun ist eure Meinung gefragt, soll das Video (vom Außenbereich) bei Tag oder bei Nacht gedreht werden?




    Wie viel Zeit hast du da eigentlich schon reingesteckt?


    Ich hab am Sonntag angefangen und pro Tag vielleicht 3-4 Stunden investiert, da Montag das Studium anfängt ist das auch vorerst das letzte Projekt.