Pandadroom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anscheinend würden die Pläne mit dem Abriss verworfen oder auch nur weit nach hinten verschoben.
      Find das Kino an sich nicht schlecht. Auch am vollen Tagen hat man hier keine Wartezeit und es ist zudem völlig wetterunabhängig
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Naja aber eine Attraktion die selbst bei vollen tagen keine große zahl an Gästen anzieht ist bestimmt auch nicht so beliebt bei der Parkleitung :)
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Wenn man seit Jahren den selben Film zeigt, interessiert es einen auch nicht mehr. Sah man zum Schluss im EP auch mit dem Zeitkarussell. Sobald ein neuer Film erscheint, läuft jeder wieder rein
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

• Och Piraten läuft im PHL jetzt um die 15 Jahre und wird immer noch gut besucht z.B.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Echt? Dachte da gehen nur noch wenige rein
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

IOS /// Android

• Gestern gab es hier einen kleinen Brand, die Filmrolle ist abgefackelt, sonst aber wohl nichts beschädigt worden und da Efteling (leider) noch eine Rolle auf Lager hatte, hat Pandadroom heute schon wieder geöffnet.

Quelle: Efteling-attractie PandaDroom ontruimd vanwege brand - Looopings.nl
      Mit freundlichen Grüßen,

|lila Schnitzel|
      |Moderation|Textkorrektur|

IOS /// Android

• RL1971 schrieb:

Das hätte ich mir für ein anderes 4D Kino gewünscht und vorallem das die keine Ersatzrolle hätten.
      Ich sag nur "Ish asse spiennen" ;) :D
      Ich komm leider nicht drauf, welchen Park du meinst. Entweder war ich da noch nie oder hab es verdrängt.

Efteling könnte dies als höheres Zeichen ansehen, dass das mun endlich Zeit wäre sich von dem Film zu verabschieden. Die schlechte Grafik tut in den Augen weh und es gehen eh nur noch wenig Leute rein, weil der Film ausgelutscht ist
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

IOS /// Android

• Genauso verhält es sich bei dem 4D Film ,den ich meine.
      Der ist abgelutscht und läuft fast doppelt so lang wie der Pandadroomfilm.
      Und beim Pandadroom ist wenigstens ein neuer Film geplant,während man in der Brühler Einrichtung meint,das Piratenzum Thema Berlin passen.
      Dann sollten die wenigstens Berlinerisch sprechen. ;)
      Oder anders gesagt,warum ein Schauspielhaus wo man fast 20 Jahre den selben Film zeigt,wenn man das Kino auch Piratestheater hätte nennen können.
      Ich verstehe da überhaupt nicht,warum man nichtmal,wenn man es nicht schafft Rookburgh fertig zu stellen oder das VR rechtzeitig zum Saisonanfang zu eröffnen einen neuen Film zu zeigen.
      Selbst ein Hansa Park schafft es alle paar Jahre einen neuen Film zu zeigen.
      In meinen Augen ist das nurnoch arm,was das angeht.

Was das Pandadroom angeht,ist es da auch höchste Zeit für inen neuen Film und es ist ja ein neuer geplant, aber der Vertrag mit dem WWF läuft noch bis 2020.

Mir ist gerade aufgefallen,das Pirates dieses Jahr sein 20. Geburtstag in Brühl feiert und ich hoffe,das es nicht noch zum 25. kommt. ;)

Was bin ich froh,ab morgen wieder in Rust zu sein und dort den neuen Film zu sehen,denn ich im Winter nicht geschafft hatte.