OSTER - GEWINNSPIEL Eiersuche Runde 6/30 noch ...

• 00

days

• 00

hours

• 00

minutes

• 00

seconds

Aktuelle Eintrittskarten für den Serengeti-Park

UPDATE: Das PHANTASIALAND ist wieder verfügbar!

Liebe FPC-User,
seit dem 08.03.2019 ist Phantasialand wieder bei uns im Forum vertreten.

Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Durchstöbern und Diskutieren.

Euer FPC-Team

Black Mamba

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Universal Rocks hat genug Mitarbeiter.
      Die haben soviele Baustellen zeitgleich wie auch gerade zb. in Rulantica .
      Die sind garantiert für DiA und zeitgleich für Rookburgh beauftragt worden.
      Das die Mitarbeiter von der einen Baustelle zur anderen gehen kann sein,aber das glaube ich bei den thematischen Aufwand nicht.
      Die haben bestimmt auch im nicht sichtbaren Bereich genug zu tun.
      Immerhin ist ja auch viel unterirdisch und wenn es noch besser als Klugheim werden soll,dürfen da keine nackten Wände sein.
      Ich habe bei der langen Bauzeit sehr hohe Erwartung um eine Bauzeit a la Disney zu rechtfertigen. :D
    • Seh ich etwas anders. Erstmal geht es mir nicht um die Anzahl der Arbeiter , der Punkt ist der ,das sehr wahrscheinlich der Park x Arbeiter für Zeitraum y gebucht hat. Diese müssen dann halt beschäftigt werden. Rookbourgh hat eine Verzögerung definitiv, also kann da sicher nicht so gearbeitet werden wie geplant >> Freie Arbeiter für andere Bauspielen im Park!
      Ferner würde ich die aktuelle Bauzeit nicht als Maßstab für Erwartungen ansetzten ; mindestens 1 Jahr Verzögerung drin!
      Mit freundlichen Grüßen,
      TengriLethos
    • Was man auch bedenken sollte ist das nicht jeder aus der Crew alle arbeiten kann. Wenn es um arbeiten geht wie bei Talocan wird es sehr speziell und das wird auch hier der Fall sein . Planung der Mitarbeiter empfinde ich da sehr wichtig
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Administration|Technik|Entwicklung|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPT hautnah|