Beiträge von Flo

    Puh. Bin erst einmal gefahren. Aber schwer zu sagen, da man doch viele andere Eindrücke erst mal hat.



    By the way: hatten ohne VR bei einer Bremse den Soundeffekt einer Autohupe. Aber daran wird es denke ich nicht liegen ^^

    Was wiederum leider nur zum Ende der Halloweensaison läuft ist die Hellfire Fountain Show am großem See. Die finde ich echt sehenswert. Gefällt mir richtig gut. Die geht zwar nur ca 7 min, lief aber insgesamt 2 mal am Abend. Dieses mal sind auch Pyroeffekte dabei gewesen...

    Hatte jetzt auch vergangenen Freitag meine ersten Fahrten mit Effekten. Finde gerade den grüßenden Mond recht witzig gemacht. Der ist doch größer als ich erst dachte...
    Aber vor allem wertet der Onboard Sound die Fahrt mal richtig auf. Der passt echt gut. Hätte ich anfangs gar nicht gedacht. Der scheint jetzt sogar etwas stabiler zu laufen. So zumindest mein Eindruck. Bei 5 Fahrten lief er bis auf die Abschlussfahrt am späten Abend.
    Nur die Bremsen finde ich doch recht stark und nehmen noch zu viel Geschwindigkeit raus. Aber man ist die Bahn ja weiter am optimieren und bin gespannt was noch passiert.


    Übrigens hat an dem Tag der Patrick Marx uns eingeteilt bzw. hat die Bügel kontrolliert. Ein kurzer Small Talk war auch drin. Richtig super

    Das ist ja super. Na das ist doch ein netter Ersatz dafür das die erste Show ausfiel.



    Hab das Musical mittlerweile auch ein paar mal gesehen und finde es richtig klasse. Der Cast ist echt spitze und die Musik dazu ist auch einfach nur toll.

    Hab mir die Mapping Show am Wochenende angeschaut. Sie ist schon beeindruckend, da die komplette Fassade vom Hotel genutzt wird. Hier sind ein paar Bilder dazu: