Posts by Freizeitpark7

    Ja die drei Raeume sind mir auch negativ in Erinnerung geblieben, wodurch die Qualitaet des ganzen Rides leidet.
    Man macht extra 3 Raeume die insgesamt viel Platz einnehmen (durch zu und ausfahrten und durch die Anzahl), nur damit man dann in Ruhe auf sein Display gucken und ein Handyminispiel spielen kann, waehrend man auf den Fotografen wartet das er endlich sein Foto macht...

    Das Auftauchen von Pardoes rettet da auch nichts.

    Ich koennte mir noch vorstellen dass es mit Absicht so ist um eine sanfte Tour durch das Schloss fuer die ganze Familie zu bieten also auch schon die juengsten nicht zu verschrecken durch bedrohliche Musik die Ihnen spaeter Albtraeume von dem Fisch bereitet.

    Die wissen genau wie sie ihre Musik schreiben, ich denke das wurde mit Absicht so gemacht dass die Musik nicht auf die Geschehnisse eingeht. Wäre aber auch an dem Grund dafür interessiert.

    dann entdeckte jemand auf einem Bild, einem Bauplan ein Detail, das bisher nicht aufgefallen war und schon starteten die Spekulationen... Nichtmal mehr bei den Baustellen gibt es das noch ...

    Es braucht halt ein paar Fanboys die regelmaessig vor Ort sind und dann auch Bilder mitbringen auf denen man was zum gucken hat und dazu diskutieren kann.
    Wenn ich alles erst selber irgendwo googlen muss und dann noch schauen muss ob jemand den Artikel bereits geposted hat, dann noch schauen ob es dazu ueberhaupt einen Bereich im Forum gibt, dann ist es halt zu viel arbeit fuer einen kurzen Abschweifer ins Forum am abend und bei vielen ist denke ich nicht mehr Zeit.

    Ich bin froh dass zumindest du uns noch ein bisschen Content bescherst und kann nur versuchen wenn ich dazu komme das beste was ich kann dazu beizutragen.

    Ich hab gerade in einem Artikel gelesen dass die Bahn ohne Halle wieder aufgebaut wird und außerdem Niedriger wird als vorher.

    Es soll wohl an Stelle der Halle Tunnel geben. Wie auch immer das nachher aussehen wird. Auch die Felsen werden in neuem Stil aufgebaut.


    Hier der Artikel:

    Europa-Park darf nach dem Brand mit dem Wiederaufbau beginnen
    Nach dem Feuer in den Themenbereichen Spanien und Österreich Mitte Juni geht es nun an den Wiederaufbau im Europa-Park. Der Ruster Bauausschuss hat grünes…
    www.badische-zeitung.de

    Die Höhe lässt sich auf den Bildern gar nicht abschätzen. Von der Größe der Grundfläche her ist es denke ich wir erwartet. Immerhin wird der Teller auf dem sich die Gondeln befinden nicht gerade klein sein und wenn der dann noch geneigt und gedreht wird braucht man halt auch Platz nach oben.

    Teile des Wartebereichs sind doch ganz schick. Nur die Station hat für mich irgendwie nichts. Das mag vielleicht irgendwann mal modern gewesen sein, aber das ist dann schon länger her.

    Der Film beim Crazy Professor ist ja ganz nett.

    Wobei mich wundert dass man so einen Kettenlift zum ausklinken nutzt und nicht wie bei Disney oder PHL einen "schnellen Aufzug".


    Vorteil wäre man könnte mehrmals rauf und runter oder nur ein Stück weit runter.


    Gerade da man Projektion nutzt hätte ich auch gedacht dass sich die Szene dann bei einem zweiten durchlauf ändert, also dass man dann wirklich in einer anderen Dimension ist.