Posts by Freizeitpark7

    Hoffe nicht dass es so nass wird wie bei dem Rafting in Walibi Belgium. Die ganze Fahrt kaum was und dann am Ende hat die Feuerwehr vergessen von ihrer letzten Löschübung abzubauen.
    Da muss man echt sorge um seine Smartphones haben oder besser einen wasserdichten Beutel (denkt man nur nicht dran mitzubringen).

    Nachher wäre das Hotel ja noch besser als das Neue.

    Immerhin scheinen die Entwürfe halbwegs ehrlich zu sein. Wenn ich mir auf dem ersten Bild im Hintergrund links die unverkleidete Industriehallendecke so anschaue.

    Gleiche Fläche + Außenbereich.
    Der Weg ging vorher nämlich durch das Gebäude und jetzt außen herum mit großen Plätzen Bänken und weiteren Gebäuden.
    Daher denke ich schon dass der Themenbereich jetzt mehr Platz einnimmt.

    Andererseits gab es vorher einen Pfad durch den Wald (wo jetzt die Queue ist) den gibt es vermutlich nicht mehr, oder?


    Was man auch gut sieht ist, dass eine Bepflanzung zwischen Max und Moritz und Dance Macabre erst erfolgen kann wenn die Baucontainer da weg sind.
    Wie man auch weiß brauchen die Bäume immer ein paar Jahre oder auch ein paar mehr um zu wachsen. Das volle Potenzial wird also wohl erst in einigen Jahren erreicht.

    Wahrscheinlich denkt sich der Konzern auch nur: "Was im Movie Park ist Pumpe xy nach einem halben Jahr wieder kaputt? Warum sollen wir Geld ausgeben wenn es dann wieder nur ein halbes Jahr hält?"

    Und neu wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen, hätte man nicht bewilligt bekommen.


    Ich kenne die Investitionsstrategie von ParkReunidos nicht. Es wirkt aber als hätte früher mehr Geld zur Verfügung gestanden. Was muss das Bermuda Triangle damals gekostet haben oder Bahnen wie Batman (heute Time Riders). Wenn man dann mal schaut was man sich heute im Vergleich dazu leisten kann.
    Entweder sind die Dinge teurer geworden (aufgrund anderer Bestimmungen für Bauvorhaben), besserer Qualität in den Materialien (Brandschutz) etc.
    Oder man hat damals einfach mehr investiert.

    Ja, was da auch cool ist, ist das mehrfach counten. Also wie oft bin ich eine Bahn schon gefahren.

    Beim ersten mal Counten würde ich nur wie jetzt auch diesen Hacken zeigen für Counted. Erst wenn man wirklich meint mehrfach counten zu wollen wird dann 2 Fahrten etc angezeigt. über + - Schaltflächen neben der Anzahl kann man seinen Count anpassen.
    z.B.
    | Count |
    | - | Counted | + |
    | - | 2 Fahrten | + |

    Also so würde ich es machen, wenn ich es programmieren müsste.