Beiträge von Kati0382

    Ich plane eigentlich auch eher selten die Besuche. Die meisten sind wirklich spontan. In Deutschland und dem europäischen Umland kann man ja vieles in ein paar Stunden erreichen. Und ein Zimmer (falls es doch etwas weiter weg ist) bekommt man ja auch...wenn man flexibel ist :D
    Das einzige was in Planung ist, ist ein weiterer Trip in die USA. Es steht aber noch kein Termin und fixes Ziel fest. Vielleicht wieder Florida oder Kalifornien und Vegas. Wird sich zeigen.

    und ich durfte vor ein paar Jahre mit meinem damals 17 jährigen Sohnemann wieder meine Freizeitpark Freuden starten :)


    Dann sag ich mal herzlich willkommen hier. Du pendelst von Osnabrück nach Stuttgart... Repekt und ich dachte schon, ich habs weit zur Arbeit :)

    Na ja...pendeln im Wochen- bzw 2 Wochen Rhythmus :P

    Danke für die Begrüßung :D
    Na ja...habe zum Glück nen Partner, der meine Leidenschaft teilt. Da haben wir in den letzten Jahren den einen oder anderen Park gesehen :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    dann will ich mich doch auch mal vorstellen.
    Bin Kati, 36 Jahre jung aus dem Raum Osnabrück bzw. Stuttgart (ich pendel regelmäßig ). Ich habe einen 16jährigen Sohn, der meine Leidenschaft leider ganz und gar nicht teilt , aber wir arrangieren uns.
    Meine Freizeitpark Leidenschaft begann eigentlich schon mit 14 Jahren, bei meinem ersten Besuch im Hansa-Park">...hach, war dat schön.


    Inzwischen habe ich schon einige Parks mehr auf meiner Liste. Einen direkten "Liebling" habe ich eigentlich nicht, wobei Tripsdrill und das Phantasialand schon weit oben mitspielen - jedenfalls auf nationaler Ebene.


    International ist Cedar Point natürlich mein Achterbahn-Mekka und Disneys Animal Kingdom: einfach ohne Worte...man muss da gewesen sein


    Wenn ich mal nicht in Freizeitparks rumgeistere, findet man mich regelmäßig auf Konzerten oder Festivals (Onkelz, Rammstein etc.).


    Nun, ich denke, das soll es erstmal von mir gewesen sein...man hört und stört sich