Posts by Phantasiafreak92

    Das Drehtheater soll zum 50-sten Geburtstag umgestaltet werden.

    Ob es eine neue Attraktion wird oder nur eine neue Show ist bisher noch nicht bekannt.


    Zudem wird es noch eine weitere Neuheit geben, lt. EPFans könnte man dazu evtl. gut eine Brücke schlagen. Man filmt dabei das Theater und dreht dann zur Euromir. Sind wir mal gespannt^^.

    Das mit den Beuteln ist mir jetzt auch aufgefallen. Mein Nachbar hat fast alle Punkte von mir mit eingesammelt... Machte dann keinen Spass mehr :(.

    Dafür wird der Tagesscore nun wieder runter gesetzt, wahrscheinlich täglich? Denn er hatte meinen dann auf dem Bildschirm.

    Die Wasserscene ging aber auf beiden Seiten nach dem Umbau und auch die Säulen, das habe ich kurz nach der Umgestaltung alles gesehen.

    Bei meinem Besuch letztes Jahr im November ging das dann fast auch alles nicht mehr.

    Es ist halt bei der Attraktion einfach so wichtig dass die Effekte alle funktionieren, sonst wirkt es einfach nicht :( ...

    Es gibt hier ein paar Änderungen.


    Zum einen hat die Station neue Lampen / Beleuchtung erhalten.

    Sehen jetzt aus wie Hitzestrahler aber deutlich besser als die Neonröhren ( im langen Gang)


    Zudem sind im Wartebereich diverse Rohre an der Decke, man sieht auch Durchbrüche.

    Weiss aber nicht wozu das jetzt überall so auffällig drangeklatscht wurde. :(

    Gleiches gilt auch während der Fahrt. Einmal scheint ein sehr großes, schwarzes Rohr neu installiert worden zu sein ( neue Pumpe?) und auch hier hängen an den Deckel teilweise leere Rohre oder Kabel ohne bisherigen Sinn. Ich hoffe dass man, egal was da gemacht wird, es noch verkleidet wird.


    Derzeit tropft es auch wieder nicht mehr so stark vor dem letzten Lift :).

    Hier wurde die Auswahl ein wenig geändert.

    Zum Anfang der Saison gab es gefüllte Churros, das gibt es mittlerweile aber schon nicht mehr.

    Nun gibt es nur andere Saucen zu den Churros oder weiterhin die naturellen oder mit Schokosauce etc. wie bisher immer.