Posts by Mikesch8764

    Halte ich nicht viel davon. Als ich dort war und das benutzt habe, war es relativ leer. Daher haben wir uns einen Zeitschlitz in 30 Minuten geholt, haben uns dann aber gleich angestellt und waren somit schneller dran als mit der Virtual line. Der einzige Vorteil war, wir konnten danach gleich nochmal fahren, weil wir dann unseren Zeitschlitz hatten.


    Als wir das mal etwas später versucht hatten, waren aber alle Zeitschlitze schon weg.... also irgendwie hat mich das nicht wirklich überzeugt.

    Nun ich hatte ja schon mal darüber nachgedacht, daß wenn man einen Park betritt die Möglichkeit hätte diese Info zu teilen, so in der Art: Schaut mal, ich besuche gerade den Park XYZ mit einem Link auf den Park.


    Die Counts teilen, könnte man eventuell beim eigenen Profil machen. Problem ist halt, dass man diese auf dem Server nicht sehen kann.


    Dass es eine Beta Testgruppe gibt, bei der man durchaus solche Ideen diskutieren kann und auch beim Beta Testing mitmacht, wißt Ihr ja, oder? :-).


    FPC-Public Beta Test
    WhatsApp-Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com


    Beim Betreten einfach kurz vorstellen, dann brauch ich nämlich noch einige Infos von Euch, damit ich dann den Beta test freischalten kann.

    Hallo derzornigezorn


    Ja es sind noch einige Features geplant. Da möchte ich noch nicht zu viel verraten, aber zu den Teilen des Coaster counts würde mich interessieren, wie du das dir genau vorstellst….


    Das könnte nämlich etwas sein, was man recht einfach einbauen könnte…


    Aber zumindest für Freunde die die App haben, die können deinen Count ja über die Mitglieder Liste sehen.

    Naja aber sorry, wie lange gibt es schon Aufzüge? Es zeugt ja dann wohl nicht von technischem Können wenn man eine Attraktion so baut, dass eine altbewährte Technik regelmäßig versagt.... wollte man sparen und hat für alle Gondeln das gleiche Gegengewicht benutzt und wenn die nun ungleich beladen sind, verkantet das Gewicht...., das ist ja dann wohl mehr als peinlich für den Hersteller. Wer war das? Vekoma? Naja mit Spaltmaßen nehmen die es ja nicht so genau :rofl:

    Vor allem verstehe ich nicht, was an diesem Gefährt so komplex ist, dass es ständig kaputt geht. Aufzüge gibt es doch schon seit Jahrzehnten und viel mehr ist das ja nun auch nicht wirklich. Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass es sich wenigstens dreht, aber es ist ja nicht wirklich viel mehr als ein paar mal rauf und wieder runter....