Beiträge von Mr.6

    Ich war diese Woche mit meiner Familie dort und finde das die Virtuelle Warteschlange auch große Nachteile haben kann. In unserm fall war es so: Der komplette Wartebereich war leer. Wir hätten also direkt einsteigen können. Trotzdem mussten wir aber Virtuell 25 Minuten warten. Ok kein Problem. Wir sind dann mit unserem 2 Jährigen Sohn zu Nest gegangen bis wir dran waren. Dann sind wir gefahren. Während der Fahrt stieg die Wartezeit auf 40 Minuten an. Als wir ausgestiegen sind war der Wartebereich immer noch komplett leer. Klar gingen vereinzelt Besucher in den Warteberreich konnten aber direkt auch einsteigen und fahren. Mein Sohn wollte natürlich direkt noch einmal fahren aber ich musste ihm erklären das es nicht geht. Ich denke auch ein großer Nachteil ist das sich vielleicht Leute Virtuell Anstellen aber nachher doch nicht fahren. Diese Leute erhöhen die Zeit unnötig für alle anderen. Ich finde es sollte Immer eine normale Schlange plus eine zusätzliche Schlange geben nicht nur ein System. Ich fand es halt schade für meinen Sohn denn für ihn gibt es außer Nest nichts anderes mehr in dem Bereich. 40 Minuten und länger verbringe ich gerne auf einem Spielplatz aber nicht im Freizeitpark wo ich Eintritt bezahle. Ich finde es gut das solche Systeme getestet werden und Erfahrungen gesammelt werden. Vielleicht findet man Lösungen für das was wir hatten.

    Ich würde gerne ins Toverland mit meinem Sohn. Er ist zwar erst 16 Monate alt aber für Ihn wäre es sein erster Freizeitpark und das ein oder andere kann er schon mit erleben.

    Ein Schienenstück von Troy ist da dann der Bonus oben drauf.