Jetzt muss ich mal was zu gestern sagen:
War das ein Hammer. Bis zuletzt wussten meine 2 nicht, was auf sie zukam. Erst, als Teamführer Marius allen kurz erklärte, was heute zu tun ist begannen sich die Gesichter zu verziehen. Mit Ausgabe der T-Shirts und der Namensschilder zeigten sich dann doch kurz kleine Sorgenfalten, weil es ja gleich direkt losgehen sollte...
Also davor noch kurz in den Shop für andere Fort Fun T-Shirts und ab in den "Süden"....
Anlagenführer Chris wies zuerst Fiona in die Materie ein. Sie durfte die Bügel kontrollieren, die Freigabe tätigen, anschließend die Bahn starten und stoppen sowie zum Schluss alles entriegeln. Anja traf es im Anschluss noch mehr: Ein Fernsehteam von der ARD nahm sie in einem kurzen Interview auf.
Als die zwei selbständig ihre Wunschattraktion Speed Snake Free bedienen konnten leuchtete Ihre Augen. Dies war neben der Kontrolle von Papas und Schwesters Bügel (naja, ob DER Bügel so genau kontrolliert wurde....
) sicherlich der aufregendste Teil der ganzen Aktion. Und wie schnell eine ganze Stunde Zeit vergeht merkt man, wenn schon das nächste Kind da steht und einen ablöst.
Zum Schluss gab es noch ein gemeinsames Mittagessen mit leckeren Pommes und Nuggets und anschließend eine Urkunde, die ab morgen im Zimmer im Rahmen aufgehangen wird.
Damit zu meinem Schlusswort:
1. Ich finde das eine absolut tolle Aktion des Fort Fun, dass sie dort den Kindern eine solche Möglichkeit bietet. Für so was gibt es von mir Bonussternchen und ein wahnsinnig großes Lob (natürlich auch an Frau Sievering für den Shirt-Tausch)
2. Danke an Chris und Marius, die absolut liebevoll und kindgerecht alles erklärt und toll eingewiesen haben. So bleibt ihr meinen Beiden in langer Erinnerung.
3. Zuletzt möchte ich an Freizeitparkcheck Danke sagen. Nur durch Euch sind meine 2 da überhaupt noch "reingerutscht". Danke für die Organisation und natürlich den Küchendienst
Ich hoffe, ihr musstet nicht auch noch Spülen....