Beiträge von Vanessan

    Stimmt das ist echt schade. Weil vieles ja auch noch intakt ist. Aber ich bin schon sehr neugierig. Wie lange fährt man ca von schloss-Thurn aus dahin?

    Ja dass stimmt, war leider noch nie in einem Erdbeer-Dorf von Karls. ich lasse mich überraschen finde es aber auch eine große Bereicherung. Und über den Märchenwald freue ich mich sehr

    So nach Jahrelangem Stillstand kommt jetzt ein Karls-Erdbeerdorf rein. Finde ich eine Verschwendung, da jetzt alles abgerissen wird. So eine schöne Location mit verlassener Geisterstadt hätte echt was hergeben können.

    In der heutigen Generation fürchte ich schon. Ich selbst bin sehr oft in Schloss-Thurn und sehe vieles was mich erstaunt. Von Eltern die im Biergarten hocken und das Kind auf die Bühne zum Puppentheater rennt bis hin über Menschen, die während der Rittershow die Ritter bis aufs übelste beleidigen, egal ob Kind oder Erwachsener. Auch waren schon Jugendliche die mit Bierflaschen losziehen und dann bei Fahrgeschäften wetten wer länger kann und sich dann fast übergeben nicht nur einmal da . Am Prinzessinnentag kamen auch viele Männer zu uns und wollten Fotos, was ok ist aber hinterher wird einem in einem KINDERFREIZEITPARK hinterher gepfiffen. Wo ich mir dann denke muss das wirklich sein ? Ich habe das Gefühl den Eltern ist es egal was mit den Kindern wird oder was diese gerade machen. Man sieht es ja in welchem Alter die schon Handys bekommen und Tik Toks drehen. Am traurigsten ist eigentlich das die Eltern dann noch grinsend davon Fotos machen oder die Kinder sogar dazu animieren/ Sie drauf setzten