Beiträge von Sonny

    Also mit dem "Trainieren" ist das so eine Sache.
    Es ist tatsächlich möglich, sich an das ein oder andere wieder zu gewöhnen. Aber in wie weit ist es immer schwer zu sagen. Besonders ist das Problem, dass man es wirklich oft und regelmäßig machen müsste um eine gewisse Gewöhnung zu erreichen. Selbst als absoluter Fan hat man wohl eher zu selten die Möglichkeit.


    Ob das Rückwärts fahren bei Stark Treck ein Problem ist, kann man nicht von vornherein sagen. Wenn du Achterbahnen nicht gut haben kannst, bedeutet es nicht automatisch, dass Rückwärtsfahren auch ein Problem ist oder es verstärkt. Es kann genau so gut sein, dass es dir überhaupt nichts oder sogar weniger aus macht.
    Zumindest würde ich eher Startreck testen als Taron. Taron hat (meiner Meinung nach) viel mehr Power als Startreck und auch die Strecke ist länger. Also wäre es im schlimmsten fall auch schneller vorbei. Unterm Strich kannst du es eh nur testen und schauen was passiert.
    Eine Ursachensuche festzustellen, ist hingegen erheblich schwieriger. Es kann wirklich einfach daran liegen, dass sich der Körper auch verändert und Belastungen die bei einer Fahrt auf ihn einwirken anders aufnimmt.
    Es kann auch sein, dass es an anderen Sinnen liegt. Vielleicht ist ja auch die Dunkelheit bei Crazy Bats ein Problem, weil dann die Sicht eingeschränkt ist und dem Körper dieser Sinn fehlt um die Einordnung im Raum etc. zu verarbeiten. Auch das kann dich aus der Bahn werfen.
    Vielleicht hat auch deine Rückenmuskulatur abgenommen, dass dir Stabilität bei der Fahr fehlt.

    Es gibt zig Möglichkeiten.


    Ich würde eher mit den leichteren Sachen anfangen und mich steigern. Alleine auch um zu testen, ob es wirklich daran liegt. Vielleicht kannst du ja auch den Woody Vertragen aber den Flying Toaster dafür nicht oder umgekehrt. Man müsste es wirklich genau testen und schauen was geht was nicht, was schlimmer wird was besser. und dann geht eigentlich immer nur weiter ausprobieren.... irgendwie blöd, aber was schlaueres kannst du glaube ich nicht machen... auch wenn das vielleicht nicht die hilfreichste Antwort gewesen ist ^^

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es eine Nische ist die wirklich und gut zu besetzen ist. Ich halte es für sehr störanfällig und kann mir auch nicht vorstellen, dass Gäste sich dadurch nicht gestört fühlen. Es ist eben nun mal nicht sooo leise... Von Technikern und Teilen was ihr schon sagt dann mal noch ganz zu schweigen.
    Finde ich schwer realisierbar.

    Leider ist die liebe Technik im Moment ein bisschen schlauer als ich, sodass sie die Auswertung nicht so anzeigt wie ich es gerne hätte... ?


    Dennoch möchten wir @Martin Hadwiger herzlich zu dem Gewinn der Karten gratulieren. Du hast bereits eine Nachricht von uns erhalten, damit wir wissen, wohin wir die Karten schicken dürfen.



    Allen Anderen, die dieses mal leider nicht gewonnen haben, drücken wir Daumen für das nächste Mal... die nächsten Karten liegen schon bereit und werden in kürze verlost werden. Dann sogar noch mit einem kleinen Extra... seid gespannt ;)

    Hört sich ja mal wieder ganz nach Efteling an mit der ganzen Thematisierung. So hatte ich es auch erwartet.... :)
    Vielleicht bekommt der Power Toaster ja noch ein bisschen Power wenn er sich eingefahren hat ^^
    Wäre sonst natürlich auch schade. Ich fand den Bob auch mega!

    Ich freu mich schon wenn ich mal wieder da bin uns Die Bahn testen kann.
    Danke dir für den Bericht und die Bilder :)