Beiträge von RL1971

    Sind die Sandsackfahrten nicht vielleicht zu Testzwecken und die Bügel sind repariert und können die Tage freigegeben werden.
    Eventuell muß wie einer im anderen Forum schrieb die neuen Bügel vom TÜV abnehmen lassen.
    Kann aber auch sein,das man die Sandsäcke reingetan hat,um die Wartenden zu besänftigen.
    Wenn die sehen,das da schon wer drin ist,können die weniger meckern. ;)

    Langsam nerven diese Spezialanfertigungen fürs Phantasialand.
    Keine funktioniert bis heute einwandfrei und ich bleibe dabei,das 4-5er Boote mit normalen Bügeln besser als die nichtfunktionierenden Sardinenbüchsen gewesen wären.
    Und ich glaube durch schnelleres ein und aussteigen würde die stündliche Kapazität bestimmt nicht so stark leiden als bisher wo ständig das Band angehalten wird weil Leute weder rein noch raus aus den Booten kommen.
    Bin mal gespannt,was jetzt noch passiert und wann das Problem behoben ist.
    nicht,das die Bahn ausser Betrieb genommen werden muß bis das Bügelproblem behoben ist.
    Das wäre fast eine Katastrophe.

    Dazu kommt,das einige meinen ihren Ausländerbonus ausspielen zu können und wer was sagt oder tut ist ein Rassist oder Nazi.
    Das durfte ich Live und in Farbe erleben als ich einen Wandritzer bei Black Mamba rausschmeissen ließ.
    Als die Parksecurity die Polizei rief und wir mit dem Täter Tatortbegehung machten, musste ich mir vom ihm Nazi an den Kopf werfen lassen weil er mehr Pigmente abbekommen hat als ich.
    Mir war das egal, aber er immer mit dem Kommentar "Nur weil er Ausländer sei".
    Fakt ist.
    Er hat was verbrochen und ich hatte es gesehen und reflexartig fotografiert und sofort gemeldet und die vom Park auch direkt reagiert.

    Schon wieder!
    Ich erinnere mich noch an den Fall mit einen Erschrecker im Mystery Castle wo einer "angeblich" aus Reflex den Erschrecker die Faust ins Gesicht geschlagen hatte,aber das ist die Krönung und ich bin nach wie vor dafür,das der Park mehr Präsenz durch Security zeigen sollte,wenn solche Gruppen im Park rumlaufen.
    Leider sind trotz der hohen Eintrittspreise dank Gruppenpreis und vorallem dank der 2. Karte die Tickets zu günstig und hält solche Besucher nicht davon ab den Park zu besuchen.
    Man kann sowas leider nicht verhindern und kommt leider immer öfters vor und die Jugend von heute hat von Benehmen und Respekt noch nie was gehört und daran sind die Medien(TV,Kino usw.) und Eltern denen alles Scheiß egal ist sind mit Schuld.
    Leider greift man von Parkseite nicht genug durch und lässt solche Gruppen fast alles durchgehen und beschäftigt sich lieber damit treue Stammkunden durch entzugs der Jahreskarte vom Park fernzuhalten.


    Mir tut der arme Mitarbeiter(Kroka) leid und alle Kinder die das mitansehen mussten und hoffe das er sich gut erholt und keine körperlich und seelischen Schäden davonträgt.


    Ich wünsche dem Mitarbeiter gute Besserung

    Man hatte es sogar auf der deutschen Eftelingseite und sogar Versandkostenfrei angeboten.
    Es wurde im Newsletter mal erwähnt.
    Aber so toll der Park ist,so schlecht sind die Souvenirs für Erwachsene.
    Es gibt quasi nichts und ich kaufe mir lieber die Sachen im Park.
    Selbst beim Europa Park ist der Online Souvenirshop fast weg vom Fenster.

    Ich verstehe auch jetzt nicht,warum alle Ihr Geld wiederhaben wollen.
    Gutscheine oder eine Erstattung eines Anteils wäre okay.Denn es war ja wohl nicht den ganzen Tag so und warum rennen alle dem Park die Türen ein.
    Der Stromanbieter ist doch Schuld.
    Ich renne auch nicht zum vermieter wenn zum xten mal Unitymedia ausfällt.
    Bis zum Stromausfall und danach haben doch alle die Attraktionen genutzt,also warum das Geld zurück?
    Das das jetzt Sch.... ist, wo es zum wiederholten male passiert ist ist klar und das jeder die Schuld beim Park sucht sieht man ja an den Bildern,wo man sich anscheinend Stundenlang dafür anstellt um Kohle zu bekommen.


    Naja, dem Park kann es egal sein,weil die Rechnung der Erstattungen die Stadtwerke bzw. Ihre Versicherung zahlen muss.
    Aber der Ruf des Parks wird darunter leiden und das ist wieder sowas von unfair,weil ich wette,das es den Leuten wichtiger ist einen Unternehmen den Ruf zu ruinieren obwohl sie vor und nach den Ausfall alles genutzt haben und eventuell neben der 2. Gratiskarte noch Geld bekommen haben.


    Ich bin froh,das ich gestern bzw. heute nicht da war.
    Aber nicht wegen den Ausfällen,sondern weil ich mich über die Leute wohl aufgeregt hätte wenn sie die armen Mitarbeiter beschimpfen,die am wenigsten dafür können.


    Ich glaube die Mitarbeiter im Gästeservice haben sich jetzt Urlaub verdient oder zumindest einen Lob vom Chef,wenn ich die Bilder von der Schlange sehe.


    Edit:


    Ich sehe gerade,das es 2 grössere Ausfälle waren und einer schon kurz nach der Öffnung und da muss ich doch eingestehen,das die Leute sich Aufregen und Ihr Geld zurück wollen.
    Hoffentlich bekommen die D..... von den Stadtwerken das jetzt in Griff.

    Auch wenn es Notstromaggregate gibt/gäbe,wären die nicht dafür da um Jahreskartendauerabnutzer zu belustigen,sondern um wichtige Dinge am laufen zu halten wie Computer,Kühlungen,Notausgangsbeleuchtung usw..
    Ich weis auch nicht,was dieses Affentheater soll.
    Ich hätte mich an den Ticketstand angestellt und hätte quasi keine Zeit verloren als das man zum Gästeservice heulen geht.
    möchte nicht wissen,wieviel von den die im Gästeservice waren deutsche und Jahreskartenbesitzer waren.
    Auch verstehe ich nicht,was die Andeutung mit den 45 € soll.
    Für mich sind es 22,50 € bzw. für Kinder 12 €.
    Es war eine höhere Fügung genannt Stadtwerke Brühl und der Park hat die verlorene Stunde drangehangen und wie ich hörte Eis verschenkt,Quickpässe verteilt usw..


    Da sieht man,das man in Deutschland ist.
    Für jeden Fliegenschiss rumjammern und sich beschweren.


    Um mal meinen Lieblingsvergleich zu nehmen.
    Disneyland Resort Paris durfte ich schonmal bei einen Streik der Techniker erleben und die Attraktionen öffneten erst nach und nach und waren gegen Mittag noch nichtmal alle offen.
    Meine Begleitung hatte deshalb nichts besseres zu tun als sich deswegen in der City Hall zu beschweren und ausser uns deutschen war keiner da.
    Komisch.
    Genauso ist es in der Nebensaison,wenn einige Hauptattrakionen geschlossen sind und man an der Kasse trotzdem den vollen Eintrittspreis zahlen muss der mittlerweile für beide Parks bei 88 € liegt und dort läuft man von einen Bauzaun zum anderen.
    Selbst jetzt in der Hauptsaison ist es so.
    Aber da kommen dann so Kommentare wie Disney darf das usw..


    Deswegen war mein Kommentar der mit den zu Ostern passenden wiederauferstandenen Sack Reis. ;)

    Zum Tower.
    Die Gondel wurde Innen und Aussen neu gestrichen.


    Bei der Kolumbusjolle sind die Boote neu oder zumindest überarbeitet worden,den die sehen nicht mehr nach Kirmes aus.
    Da ist mehr gemacht worden als nur neu angemalt.
    was die Effekte angeht so soll man mit den Kanonen die ja logischerweise an der "Seite" der Boote/Schiffe sind die an den Wänden projizierten Mauern einschiesen.


    Nachtrag.
    Das sind nur festellungen die ich anhand von Bildern und Videos mache.
    Vor Ort war ich noch nicht.