Netflix House: Neue Experiences

Der US-amerikanische Streaming-Dienst Netflix hat in der Vergangenheit bereits verschiedene temporäre Erlebnisse zu seinen beliebtesten Serien und Filmen wie beispielsweise die „Stranger Things Experience“ in New York angeboten. Nun möchte das Unternehmen mit dem Konzept Netflix House seine Live-Entertainment-Erlebnisse auf ein neues Level heben. Beim Netflix House soll es sich um ein ganzjähriges Angebot an verschiedenen Standorten handeln, das Netflix-Serien und -Filme zum Leben erweckt. Auf über 9.000 Quadratmetern dürfen sich Besucher auf verschiedene Attraktionen rund um die Netflix-Franchises freuen. Darunter zum Beispiel die „Glass Bridge Challenge“ aus der bekannten Serie „Squid Game“. Außerdem soll es gastronomische Netflix-inspirierte Angebote sowie Merchandise-Artikel geben. Die ersten beiden Standorte der Netflix-Experience sollen in den Einkaufszentren King of Prussia in Pennsylvania und Galleria Dallas in Texas (USA) im nächsten Jahr eröffnen.


„Im Netflix House können Sie regelmäßig neue Erlebnisse genießen, Merchandise-Angebote wahrnehmen und Ihre Netflix-Lieblingsserien und -filme im wahrsten Sinne des Wortes durch einzigartige Speisen und Getränke probieren“, so Marian Lee, Chief Marketing Officer von Netflix. „Wir haben bereits mehr als 50 Erlebnisse in 25 Städten eingeführt, und das Netflix House stellt die nächste Generation unserer unverwechselbaren Angebote dar. Die Veranstaltungsorte werden unsere geliebten Geschichten auf neue, sich ständig verändernde und unerwartete Weise zum Leben erwecken.“


Comments 0