
Die "Urwald Show" ist zurück im Erlebnispark Ziegenhagen...
Die verrückte Urwaldband war im „Schönheitssalon“ und hat sich einmal komplett herausgeputzt – die Federn glänzen wieder und die Stimmen klingen frischer denn je!
Nach einer kleinen Generalüberholung starten die tierischen Stars jetzt voller Energie in die neue Saison und freuen sich darauf, euch mit ihren mitreißenden Konzerten zu begeistern.
Freut euch auf jede Menge Musik, Spaß und Urwald-Feeling für kleine und große Gäste! Kommt vorbei – die Band steht schon in den Startlöchern und tritt mehrmals täglich für euch auf!