Rocky Mountain Construction kündigt Wild Moose Family Coaster Modell an

Platz da, wilde Maus - Rocky Mountain Construction (RMC) kündigte heute den Wilden Elch an, ein neues Achterbahnmodell, das mit der traditionellen Wilden Maus konkurrieren oder sie ersetzen soll. Das familienfreundliche Achterbahndesign verwendet das patentierte I-Box-Schienensystem von RMC und ist mit neu entwickelten Open-Air-Zügen ausgestattet.




Das abgebildete Modell ist 50 Fuß hoch und nimmt eine Fläche von 150 Fuß mal 80 Fuß ein. (Bild 2 + 3)


Die Wilde-Elch-Achterbahn ist eine Neuinterpretation der traditionellen Wilde-Maus-Achterbahn, die ein fester Bestandteil des Vergnügungsparks ist.


"Eines der aufregendsten Dinge am Wild Moose Coaster ist die Tatsache, dass er fast jedes denkbare Streckenlayout befahren kann", so RMC in einer Pressemitteilung.


"Mit unserem patentierten I-Box-System sind wir in der Lage, Schienen so zu verformen, dass sie fast deformiert erscheinen. Das gibt uns eine unvergleichliche Möglichkeit, neue Fahrerlebnisse und verrückte visuelle Effekte zu schaffen, die nur mit einem Wort beschrieben werden können: Spaß!"


Das Modell der Wild Moose Achterbahn bietet auch eine höhere Kapazität pro Stunde, da die Züge länger sind als die traditionellen Wilde-Maus-Wagen mit vier Sitzplätzen. Die Rückhaltesysteme der neuen Züge sind außerdem so konzipiert, dass die Gäste leichter und schneller ein- und aussteigen können. (Bild 5)


Das Modell Wild Moose könnte natürlich anstelle einer anderen Anlage gebaut werden, aber es ist so konzipiert, dass es an jedem bestehenden Standort der Wilden Maus aufgestellt werden kann. Das ist ein verlockendes Angebot für Parks, die nur wenig Platz für den Bau neuer Attraktionen haben.


RMC hat zwar nicht verraten, wo wir die erste Installation einer Wild Moose Achterbahn erwarten können, aber hoffentlich müssen wir nicht allzu lange warten.


Kommentare 0