Tripsdrill: Neuheit 2024

Tripsdrill gibt Namen bekannt

Der Erlebnispark Tripsdrill hat den Namen der Schaukel bekannt gegeben. Sie wird "Wilde Gautsche" heißen. Der Park hat auch weitere Artworks veröffentlicht...


      

Tripsdrill gibt weitere Infos zum Wild Swing

Am 23. März 2024 startet der Erlebnispark Tripsdrill mit über 100 originellen Attraktionen in die Saison. Neu: Eine gigantische Schaukel bringt die Besucher so richtig in Schwung – und zwar bis auf eine Höhe von 12 Metern. Bei der Schaukel handelt es sich um ein Wild Swing, mit dem auch schon kleinere Kinder fahren dürfen. Die endgültigen Alters- und Größenbeschränkungen wird der TÜV festlegen. Die Thematisierung der Attraktion ist im Stil eines alten Verladekrans aus dem 19. Jahrhundert angelegt und lehnt sich an die Thematisierung unserer Achterbahn „Volldampf" an. Genauere Details dazu werden nach und nach bekannt gegeben.


Das Fundament der Attraktion ist soweit vorbereitet und fertig gestellt. Tripsdrill setzt mit dieser Attraktion auf den deutschen Hersteller Art Engineering, mit dem zum ersten Mal zusammengearbeitet wird und von dessen Qualität und Arbeit Tripsdrill überzeugt ist.


Bis zum Saisonstart im Erlebnispark gibt es in Tripsdrill aber trotzdem bereits viel zu entdecken: Das zugehörige Wildparadies mit seinen über 60 Tierarten hat nämlich auch im Winter täglich geöffnet. Bis zum 28. Januar 2024 findet hier zudem an allen Wochenenden der WinterWunderWald statt – mit winterlich dekorierten Ständen und Fahrattraktionen für die Kinder.


         

Der Erlebnispark Tripsdrill im baden-württembergischen Cleebronn hat heute eine Neuheit für die kommende Saison bekanntgegeben. Es handelt sich um eine gigantische Schaukel im Stil eines Verladekrans aus dem 19. Jahrhundert, die euch auf eine Höhe von 12m bringen wird.


Kommentare 0