Plopsa: Neue Arbeitskleidung

Die Plopsa-Gruppe führt neue Mitarbeiterkleidung ein. Alle Mitarbeiter in den Plopsa-Parks werden demnächst mit neuer Kleidung des Lieferanten Suit Up ausgestattet. Am gestrigen Samstag wurde bei einem Mitarbeiterfest im Plopsa Indoor Hasselt ein erster Vorgeschmack gegeben.


Es ist das erste Mal seit 2015, dass in neue Kleidung für das Personal investiert wird. Damals fiel die Wahl auf die Bekleidungsmarke JBC. Dieses Mal hat sich Plopsa mit Suit Up zusammengetan. Dieses Unternehmen hat zuvor unter anderem für Jaarbeurs Utrecht, Het Noordbrabants Museum, Nationale Opera & Ballet, Roompot und Van Gogh Museum gearbeitet.


Die gezeigten Plopsa-Kostüme sind für Mitarbeiter der Attraktionen, der Souvenirläden, der Gastronomie und des Eingangs. Auch die Kleidung der Manager ist vorab zu sehen. Während die früheren Outfits türkis oder rosa waren, ist die neue Grundfarbe dunkelblau. Die Hosen sind ockergelb. Hüte wurden hellblau.


Der aktualisierte Kleidungsstil steht im Zusammenhang mit dem neuen Hausstil der internationalen Parkgruppe, der weniger farbenfroh und reifer ist. Auf der Oberbekleidung erscheint das Plopsa-Logo wie auf den neuen Logos der verschiedenen Plopsa-Destinationen.


Kommentare 0