Spaßbäder und Wasserparks

  • Seite besuchen

    Acqua Plus

    Nach der Modernisierung und Erweiterung des Acqua Plus Wasserparks ist er mit Abstand der größte Wasserpark auf Kreta.
    Er ist in zwei Abschnitte unterteilt, die miteinander verbunden sind. Der eine Teil des Parks ist für Erwachsene und beinhaltet eine

  • Seite besuchen

    Action Aquapark

    Der Action Aquapark war der erste Wasserpark in Bulgarien und ist wunderbar thematisiert. Auf einer Fläche von 36 000 m2 gibt es 30 Wasserattraktionen, thematische Bars und Restaurants die umgeben sind von tropischen Palmen. Gelegen am bulgarischen

  • 5,00

    Seite besuchen

    Ein interessanter Wasserpark, der auch ungewöhnliche Rutschen zu bieten hat. Allerdings solltet Ihr mit etwas längeren Wartezeiten rechnen. Hier wird Sicherheit groß geschrieben was leider auch zu langen Wartezeiten führen kann. Schwimmbecken, um

  • Seite besuchen

    Adventure Island

    In Tampa in Florida liegt seit 1980 dieser ca. 30 Hektar große Wasserpark. Auf der Straßenseite gegenüber ist auch gleich Bush Gardens angesiedelt, so dass es sich lohnt, hier mindestens zwei Tage zu verbringen. Der Park bietet 10 Wasserrutschen,

  • 2,88

    Seite besuchen

    Adventure Park Geelong

    Der größte Wasserpark in Victoria (Australien) bietet eine rießige Auswahl an Wasserattraktionen, aber auch kleinere Familien Attraktionen. Mit 74 ha wunderbar in einem See gelegen bietet der Park eine abwechslungsreiche Landschaft und viel Spaß.

  • 2,74

    Seite besuchen

    Aggua

    Freizeitbad, Freibad, Saunalandschaft: Das alles erwartet Euch im privat geführten Bad in Troisdorf, etwa 15km nordöstlich von der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn entfernt gelegen. Das gesamte Jahr über gibt es ein vielfältiges Erholungsangebot im

  • Seite besuchen

    Alpamare Scarborough

    In 2012 begann die Planung des Alpamare in Scorborough in Zusammenarbeit mit dem ursprünglichen Alpamare aus Bad Tölz in Deutschland. Bis ins Jahr 2016 wurde an dem Bad gebaut und dann am 30. July 2016 feierlich eröffnet. Das Bad bietet 4

  • 3,60

    Seite besuchen

    Alpamare Schweiz

    Auf der Südseite des Zürichsee in Pfäffikon SZ findet man ein Spaßbad, das seinen Namen wirklich verdient.

    Das Alpamare Schweiz bietet 12 sehr schöne Rutschen, die auch Adrenalinjunkies voll zufrieden stellen.

    Es sind gemütliche Wildwasserbahnen dabei,

  • 4,45

    Seite besuchen

    Alton Towers Waterpark

    Zum großen Alton Towers Resort gehört neben dem bekannten Freizeitpark auch seit 2003 der Alton Towers Waterpark.

    Im karibischen Ambiente mit tropischen Lagunen und jeder Menge Wasserspaß kommt in den in- und outdoor Bereichen schnell Urlaubsfeeling auf.

  • 3,55

    Seite besuchen

    Aqua Brava

    Genießt in tropischem Ambiente unglaubliche Attraktionen!
    Ob wagemutig oder Angsthase, hier ist für jedes Alter etwas dabei.


    Da wären die Halfpipe-Rutsche Kobra oder Octospeed. In der Kid's Lagoon können die Kleinen Pirat spielen oder Tropic Island

  • Seite besuchen

    Aqua Fantasy Aquapark

    Dieser Outdoor Wasserpark, der zusammen mit einer Hotelanlage, die ebenfalls noch Swimmingpools und Rutschen innerhalb des Gebäudes hat, bietet ein unvergessliches Erlebnis. Hier könnt ihr entspannen, habt jede Menge Action bei den teils

  • 3,93

    Seite besuchen

    Aquacolors Poreč

    Das Aquacolors in Porec ist Kroatiens größter Wasserpark. Er umfasst 13 Riesenrutschen und eine 4000m² Wasserfläche. Das Aquacolors ist ein Spaß für Groß und Klein, ob Turborutschen oder Kinderrutschen alles ist vertreten.

  • 3,50

    Seite besuchen

    Aquafan

    Aquafan ist einer der bekanntesten und beliebtesten Wasserparks in Italien. Eine riesige Auswahl an verschiedensten Rutschen lassen keine Langeweile aufkommen. Ein großes Wellenbad und ein Lazy River lassen auch die gemütlicheren Seelen den Tag genießen.

  • 4,44

    Seite besuchen

    AquaFun Soest

    Das AquaFun Soest hat für jeden etwas zu bieten. Die Genießer können in zahlreichen Saunen entspannen und die Adrenalinjunkies können sich auf den Rutschen austoben. Für Familien gibt es ein Wellenbecken und natürlich ein großes Kinderbecken. Die

  • Seite besuchen

    Aqualand Agen

    Direkt neben dem Freizeitpark Walygator Sud-Oust (ehemals Walibi Sud-Ouest) gelegen bietet das Aqualand Agen jede Menge Spaß und Action für die ganze Familie.

    Mit vielen Rutschen, 2 Kinderbereichen, jeder Menge Essensständen und Ruhemöglichkeiten ist

  • Seite besuchen

    Aqualand Algarve

    Ein kleiner aber feiner Wasserpark in Portugal. Er bietet aber trotzdem noch ein paar schöne Rutschen und vor allem viel Platz. Allerdings ist auch ein Fastpass durchaus empfehlenswert, da in der Hochsaison auch hier sehr viel los ist.

  • 3,50

    Seite besuchen

    Das Aqualand Bahía de Cádiz ist eine Welt aus Wasser, Sonne und Spaß, in der man unvergessliche Stunden mit Familie und Freunden verbringen kann. Sowohl Rutschenliebhaber als auch Familien kommen hier voll auf ihre Kosten.

    Der Park befindet sich in der

  • Seite besuchen

    Auf mehr als 8 Hektar bietet der Wasserpark sowohl für die Kleinsten, als auch für die adrenalinsuchenden größeren Besucher reichlich Abwechslung.

    Hier könnt ihr euch super entspannen und die Sonne und den französischen Flair in der Nähe von Bordeaux