Japan (JP)

  • 1,67

    Seite besuchen

    Fuji-Q Highlands

    Der Fuji-Q Highlands Park gehört einer Eisenbahngesellschaft und liegt am Fuße des Fuji. Der Park besitzt eine eigene Bahnstation, hat rund um das ganze Jahr geöffnet und bietet mehrere Achterbahnen an. Darunter ein Gerstlauer Euro-Fighter mit 121°

  • Seite besuchen

    Nagashima Spa Land

    Bereits 1966 eröffnete der Freizeitpark und wurde über die Zeit immer mehr erweitert. Inzwischen hat er einige Rekorde aufgestellt, unter anderem beinhaltet er die längste Achterbahn der Welt "Steel Dragon 2000" mit einer Länge von 2479 Meter.

  • Seite besuchen

    Im Tokioter Stadtteil Taitō befindet sich der erste moderne Zoo Japans, der Ueno Zoological Garden. Der bereits 1882 eröffnete Zoo beherbergt auf einer Fläche von 14,3 Hektar mehr als 3.000 Tiere aus über 300 verschiedenen Arten. Neben Asiatischen

  • Seite besuchen

    Universal Studios Japan wurde am 31. März 2001 eröffnet und beinhaltet Attraktionen wie in den Universal Studios Orlando und Universal Studios Hollywood. Auch hier wird eine Studio Tour angeboten, die die Besucher durch aktuelle Filmsets fährt.