Maximus‘ Blitz Bahn

Maximus‘ Blitz Bahn
Gesamtbewertung 3,87
Der verrückte Professor Maximus Müller lebt seit vielen Jahren im Wunderwald. Dort tüftelt er gelegentlich für seine neuen Erfindungen.
Wer das Haus erst einmal betreten hat, der kann viele seiner Erfindungen sehen und testen. Da macht so mancher große Augen.
Und wenn du dann bis ans Ende angelangt bist, wartet der schnellste Bob aller Zeiten auf dich, in dem du ein kleines Wettrennen mit deinen Freunden machen kannst.

Hinweise:
Größenbeschränkung: ab 0,90m bis 1,20m nur in Begleitung
Altersbeschränkung: -keine Beschränkung-
Geeignet für Personen mit Handicap

Insider-Tipp: Früh Morgens sind die Wartezeiten sehr gering

Historie:
- 2004-2014: "Wouldracer" mit leicht anderem Streckenverlauf und keine Thematisierung
- 2015: Umthematisierung und Umbenennung

Besonderheiten:
- Onboard Sound

Details

Typ
Toboggan run / Bobkartbahn
Hersteller
Wiegand
Eröffnung
2004
Themengebiet
Wunderwald
Thematisierung
Inventor workshop / Erfinder-Werkstatt
Antriebsart
Electric / Elektrisch
max. Geschwindigkeit
40 km/h
Plätze pro Wagen
2
Kapazität in Personen pro Stunde
700
Indoor/Outdoor
Indoor & Outdoor, überdacht
Soundtrack
IMAscore - Maximus’ Blitz Bahn