Wohin gehen wir heute? - Freizeitpark APP

Beschreibung

Wer kennt es nicht? Man ist unterwegs und hat keine Ahnung was man unternehmen soll? Die einzigartige Freizeitpark App hat tolle Funktionen dagegen und zeigt die Parks in der Nähe an!
Unsere App beinhaltet ein noch nie dagewesenes Konzept mit einer engen Verflechtung unserer Community! Basierend auf unserem Forum FreizeitParkCheck vernetzt diese App User in allen Parks und bietet die Möglichkeit, Bilder und aktuelle Infos wie zum Beispiel Wartezeiten, Bewertungen und Statusmeldungen auszutauschen. Aber auch detaillierte Informationen und technische Daten zu Attraktionen der Parks bietet die App.
Wenn du jetzt auch einen Blick in unsere App werfen möchtest, kannst du Sie kostenlos auf folgenden Plattformen downloaden:
Download on iOS:
https://appsto.re/de/ATVgeb.i
Download on Android:
https://play.google.com/store/…lutions.freizeitparkcheck
Mehr Infos zur App:
https://www.freizeitparkcheck.de/app
Unterstütze die Entwicklung von der Welt rund um FreizeitParkCheck und besonders auch unserer einzigartigen FreizeitParkCheck- App
Es kostet dich kein Geld und hilft uns sehr. Benutze für deine nächste Buchung bei Booking.com oder deiner Bestellung bei Amazon.de einfach unsere Links. Für dich ändert sich hierbei nichts, aber wir bekommen dadurch einen Support den wir in die FreizeitParkCheck Projekte investieren können.
Wir danken dir für deine Unterstützung :)
AMAZON:
https://amzn.to/2MRVjsC
BOOKING:
https://booki.ng/2LyxS2G
Weitere tolle Themen rund um die Welt der Freizeit & Themenparks findet ihr unter Freizeitparkcheck.de oder in unserer einzigartigen APP in den Stores für Android & IOS

Kommentare