Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW - NEU Vario-Drom & Route 666 zu den Halloween Wochen 2019

Beschreibung

Wir waren für euch in der Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW in Bottrop um die beiden Neuheiten für die Halloween Wochen zu testen! Zum Einen die Route 666 Haunted Photo Trail. Dort erwarten uns kleine Szenen an denen man sich fotografieren lassen kann. Entweder als Gruppe oder aber auch ein Selfie kommt gut in den z.B. als Blutüberströmten Tatort mit einer Leiche zusammen.
Die zweite Neuheit die uns präsentiert wurde heißt: Variodrom – Horror Zirkus Maze. Die neue In- und Outdoor Maze des Grusellabyrinth. Dabei handelt es sich um eine Weltneuheit. Die Maze wird aufgewertet durch eine Spektralbrille. So wird das Erlebnis noch einmal verschärft. Die Brille ermöglicht es einem mehr wahrzunehmen, als das Auge sonst kann. So wird das, eh schon schockige Erlebnis in authentischen Szenen, noch einmal erhöht und bietet zusätzlichen Grusel / Spaßfaktor.
Unterstütze die Entwicklung von der Welt rund um FreizeitParkCheck und besonders auch unserer einzigartigen FreizeitParkCheck- App
Es kostet dich kein Geld und hilft uns sehr. Benutze für deine nächste Buchung bei Booking.com oder deiner Bestellung bei Amazon.de einfach unsere Links. Für dich ändert sich hierbei nichts, aber wir bekommen dadurch einen Support den wir in die FreizeitParkCheck Projekte investieren können.
Aktiv unterstützen könnt ihr uns außerdem, wenn ihr Einkäufe in unseren Shops tätigt. Hier bieten wir euch Artikel wie Kleidung, Tassen, Kalender, Handtücher etc. an. Viel Spaß beim stöbern
https://www.freizeitparkcheck.…preadshirt/#!/collections
https://www.meinbildkalender.de/freizeitparkcheck/
AMAZON:
https://amzn.to/2MRVjsC
BOOKING:
https://booki.ng/2LyxS2G
Wir danken dir für deine Unterstützung :)
Weitere tolle Themen rund um die Welt der Freizeit & Themenparks findet ihr unter https://www.freizeitparkcheck.de/ oder in unserer einzigartigen APP in den Stores für Android & IOS https://www.freizeitparkcheck.de/app

Kommentare