Fort Fun - [Event Check] Fort Fear Horrorland 2018

Beschreibung

Misty Ville ist eine Kleinstadt tief im Süden der USA, in der sich nur Gesindel herumtreibt. Hier befindet sich nur, wer nicht gefunden werden will, oder wer sich verirrt. Hüter des Gesetzes sucht man hier vergebens. Es wird erzählt, dass Misty Ville verflucht sei und eine dunkle Macht die Seinen beschützt und Ihnen einen Zufluchtsort geschaffen hat. So bietet die Stadt einen Zufluchtsort für die Gescheiterten, Unangepassten und Vergessenen, doch die leben nur nach Ihren eigenen Regeln.
Wir haben uns auf den abenteuerlichen Weg ins Fort Fun Abenteuerland im Sauerland gemacht, um euch einen Event Check mitzubringen :) Einen schriftlichen Bericht gibt es auch noch im Forum: 2018: Fort Fear Horrorland / Misty Ville Horror Stories – Chapter Two
Unterstütze die Entwicklung von der Welt rund um FreizeitParkCheck und besonders auch unserer einzigartigen FreizeitParkCheck- App. Es kostet dich kein Geld und hilft uns sehr. Benutze für deine nächste Buchung bei Booking.com oder deiner Bestellung bei Amazon.de einfach unsere Links. Für dich ändert sich hierbei nichts, aber wir bekommen dadurch einen Support den wir in die FreizeitParkCheck Projekte investieren können.
Wir danken dir für deine Unterstützung :)
AMAZON:
https://amzn.to/2MRVjsC
BOOKING:
https://booki.ng/2LyxS2G
Weitere tolle Themen rund um die Welt der Freizeit & Themenparks findet ihr unter https://www.freizeitparkcheck.de/ oder in unserer einzigartigen APP in den Stores für Android & IOS https://www.freizeitparkcheck.de/app

Kommentare