Toverland - [Reportage] Baustellenupdate & Interview zu Fēnix, Avalon, Merlin's Quest & Port Laguna

Beschreibung

Am Sonntag den 22.04. hatte das Toverland uns und ein paar weitere Kollegen, zu einer exklusiven Führung über die Baustelle des neuen Themengebiets Avalon eingeladen. Wir haben euch wieder eine kleine Zusammenfassung und ein kurzes Interview mit Tobias Scherrers, der für das deutsche Marketing zuständig ist, mitgebracht. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen Eindrücken und hoffen, dass ihr genau so begeistert seid von dem neuen Bereich wie wir.
Wir möchten uns an dieser Stelle beim Toverland bedanken, dass wir uns mit so viel Zeit auf der Baustelle umsehen durften und natürlich auch ein Dank an Tobias für das nette Interview.
Weitere Bilder der Baustelle und einen ausführlicheren Bericht findet ihr auch bei uns im Forum unter Baustellenbegehung & Interview zu Avalon & Port Laguna

Kommentare