Schloss Dankern - Interview mit Pressesprecher Christian Ahuis

Beschreibung

Während des Presse-Events am 16.03.2018, von dem wir euch in unserem letzten Video bereits berichtet haben, hatten wir die Gelegenheit mit Christian Ahuis, dem Pressesprecher des Ferienzentrums Schloss Dankern, ein exklusives Interview zu führen. Schaut euch an, was er uns alles über die neue Attraktion „Burg Arkan“ und auch zum Rest des Schloss Dankern zu berichten hat.
Bitte entschuldigt die schlechte Soundqualität im Interview, leider hat das externe Mikrofon gestreikt
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß mit dem Video.
Wart ihr schon im Ferienzentrum Schloss Dankern? Erzählt uns von euren Erfahrungen.
Weitere Infos und Interessante Fakten gibt es wie immer bei uns unter
http://www.FreizeitparkCheck.de

Kommentare