-
-
Für alle ist das Video jetzt auch auf Youtube gelistet.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wusstet ihr eigentlich schon das der Professor im Keller eigentlich ein Wahrsager aninatronic war? Hab letztens durch Zufall in einem Video genau diese animatronic gesehen in ihrem originalzustand
-
Und hast du dazu einen Link ?
-
Interessant, hätte ich nicht gedacht. Den Link zum Video hätte ich aber auch gerne
-
ja das habe ich auch mal gesehen in einem Video
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Meint ihr dieses Video? Eine gewisse Grundähnlichkeit besteht zwar schon, aber ansonsten sehe ich da keinen Zusammenhang irgendwie.
Wobei, jetzt wo ich so überlege, ergibt das ganze schon mehr Sinn, diese Wahrsager-Animatronics sind ja wirklich immer nur der Oberkörper in einer Box und das passt zu der Animatronic im Phantasialand wie die Faust aufs Auge...
-
und ich fand immer das er dem verrückten proffesor am eingang zum topspin im moviepark ähnelt
-
ne, war ein anderes video, ich schaue mal ob ich es noch finde, war glaube ich aus irgendeinem film. Hätte mir das direkt mal merken sollen
-
ask-the-brain-fortune-teller-machine-seen-at-marvins-marvelous-mechanical-BHRTAY.jpg
Oder hier die Version die wir alle kennen und lieben
(21028448709_51ddeddf5d_b.jpg)